Plus tard je serai moi. worum gehts?

1 Antwort

Nibelungen Kapitel Zusammenfassung (Auguste Lechner)

Hi! Ich war jetzt ein paar Wochen krank und wir lesen gerade das Buch "Die Nibelungen" in der Schule. Ich muss jetzt fast alle Kapitel bis morgen nachholen und dann schreiben was in dem Kapitel passiert ist und es wäre wirklich unmöglich das alles noch heute zu schaffen. Deshalb brauche ich eine Kapitel Zusammenfassung von jedem einzelnen Kapitel!!!

...zur Frage

Buch "Emma et le bel Allemand" Zusammenfassung zu jedem Kapitel?

Hallo. Ich muss das Buch "Emma et le bel Allemand" lesen und eine Zusammenfassung für jedes Kapitel schreiben. Ich habe aber nicht mehr so viel Zeit. Hat jemand das Buch schon mal gelesen und kann mir vielleicht schreiben, was ungefähr in jedem Kapitel passiert. Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe

...zur Frage

PRISON BREAK 2 STAFFEL?

Hey leute, wollte meiner englischen Freundin erzählen, worum es in der zweiten staffel prison break geht. ich weis zwar, was passiert, aber irgendwie weis ich nicht, wie ich es auf englisch formulieren soll? eine kleine Zusammenfassung der 2 staffel auf englisch wäre megga lieb.3-4 sätze reichen voll kommen. danke im voraus:-)

...zur Frage

Aufbau einer Buchzusammenfassung?

Hey Leute, ich soll für deutsch eine Buchzusammenfassung schreiben und wollte fragen, was da alles reinkommen muss? Also ich weiß eigentlich, was man da reinschreiben soll aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Falls jemand die Info braucht, welches Buch das ist: DIE BIBLIOTHEK DER FLÜSTERNDEN SCHATTEN - BÜCHERSTADT von AKRAM EL-BAHAY

...zur Frage

Hallo, weiss einer von euch was in dem Buch (Die Jungfrau im Lavendel) passiert, also sozusagen eine Zusammenfassung brauchst ich?

Ich wollte das Buch (Die Jungfrau im Lavendel) vorstellen, aber ich weiß nicht genau was ich darüber sagen soll, ich brauche eine Zusammenfassung worum es in dem Buch geht.

...zur Frage

Zusammenfassung der Spanisch Lektüre „Amapola sangrienta“?

Ich muss bis zum 12. April 2018 wissen, worum es im Buch geht. Aber ich habe ein Problem. Ich bin Mittelstufenschüler und habe noch nicht so viele Spanisch Sprachkenntnisse, sodass ich das Buch lesen kann. Deshalb verstehe ich nicht so viel. Und ich habe schon Probleme in der Schule. Deshalb wollte ich fragen, ob eine Person, die eine Zusammenfassung auf dem PC hat, diese hierher schicken könnte oder mir einfach erklärt, worum es im Buch geht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?