Hat jemand für mich eine Zusammenfassung von dem Kinderbuch Rico, Oscar und die Tieferschatten?

3 Antworten

Da bist du aber eigentlich selber Schuld. Was wenn dich die Lehrerin nach Details fragt, dann bist du aufgeschmissen... Das Buch hat 200 Seiten, dass kann man locker schaffen!

Mayleen33z
Fragesteller

Aber nicht in ungefähr nur einer Stunde. Ich war krank an dem Tag an die sie es gesagt hat und mein Hausaufgabendienst hat mir das erst vor ein paar Minuten gesagt... außerdem habe ich mien Buch in der Schule vergessen weil ich ja nicht wusste das wir das lesen müssen habe ich es in der Schule gelassen( wir haben nämlich Fächer/Schubladen für unsere Bücher)

Mayleen33z
Fragesteller

Ich lese auch gerade das Buch (bin aber erst auf Seite 75)