Brauche hilfe zur these argumente pro und contra?

3 Antworten

Das ist jetzt ein Beispiel für dich:

  1. These : TRENDSPORTARTEN SIND GEFÄHRLICH

2.Argumente:

SPALTE pro: Sportler kann abstürzen, weil er das Risiko falsch einschätzt/ ...weil er keine passende Ausrüstung hat/ ...denn er hat keine Kenntnis von dem Sport/ usw.

SPALTE contra: ..aus dem Grund muss man vorher trainiert haben/...deshalb ist es n notwendig, ganz besonders auf die Sicherungen zu achten/ usw.

Pro = dafür  contra = dagegen

Trendsportarten - was fällt dir ein

Tipp: Freeclimbing, standup paddeln, kitesurfen, diese Sportart, wo man ohne Hilfsmittel von einem Haus(dach) zum anderen springt (weiß nicht, wie die heißt), was noch? da fallen dir sicher noch einige ein und dann kannst du auch pro und contra überlegen

fang einfach mal an

Caner616161
Fragesteller

Wie soll ich das reinschreiben ist das wirkloch die aufstellungen ich brauche prp und contra von der these

Verstehst du generell nicht was Pro und Contra bedeutet oder brauchst du Beispiele bzw. wo liegt das Problem? :D

Caner616161
Fragesteller

Ja beispiele dazu