Pro und Contraargumente Mobbing?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch es ist viel schlimmer geworden. ich spreche aus erfahrung. denn Internet Mobbing gab es früher nicht. jetzt muss ich immer Bilder von mir im Internet sehen die für mich abwertend sind... ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Hm ich bin gottseidank nie gemobbt worden, aber ich habe ein paar Mitschüler früher auch schon etwas gemobbt. Naja sagen wir "gefoppt", also nur schonmal ein paar indirekte Seitenhiebe verpasst.

Das waren aber auch Leute, die es einfach drauf angelegt haben durch ihr Verhalten und ihre Äußerungen, da konnte ich nicht anders.. Teilweise haben wir das dann auch hinbekommen, dass diese Personen in entsprechenden Situationen einfach ihre Klappe gehalten haben.

Ansonsten ist Mobbing eher schei-sse, da sich Kids deshalb teilweise umbringen. Das kann dann ja nichts gutes sein

badgleymischjka  07.01.2012, 14:32

Der zweite Absatz ist ein typisches Täter-argument. So wie mit den Mädchen, die es ja eben darauf angelegt haben, vergewaltigt zu werden, weil sie sich so kurze Röckchen anzogen.

Contra: Mobbing läuft heutzutage auch übers Internet.

Pro: nichts.. :D