DER TOD ( Schwester - Wahrsager ...)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe teenieweiblich,

wenn du mal eine ernsthafte spirituelle Entwicklung mitmachen wirst, wozu du viel Talent aber auch noch viel Zeit hast, wirst sehr schnell mit der Tatsache konfrontiert, dass jede Aussage über die Zukunft nicht integer ist und deshalb nicht stimmen kann.

Natürlich ist dieses "Nicht stimmen" auch wieder begrenzt, denn es geschehen so viele Dinge in der Welt der Form, dass immer wieder mal eine Aussage so eintritt, wie sie verher gesagt wurde.

In deinem Fall gibt gar nichts zu verhindern. Vertraue dem Leben und mische dich nicht unnötig ein. Dazu gehört auch, dass du deine vermeintlich sorgenvollen Gedanken und Befürchtungen über deine Schwester als Illusionen erkennst und sie ganz loslässt.

Deine Sensitivität für die Emotionen anderer Menschen, wie im Beispiel mit deiner Mutter, hat nichts mit Wahrsagerei zu tun, sondern ist Wahrnehmung in der Gegenwart.

Alles Gute für dich und viel Fröhlichkeit für deine Schwester...

ALLE Wahrsager lügen. Egal ob mit oder ohne Geldforderung. Und deine kleine Schwester stirbt vermutlich 96jährig.

Ich glaube das nicht ohne geldanforderung haben sie ja kein Gewinn daran wieso sollten sie dann lügen ?

@teenieweiblich

Weil es keine Wahrsagerei gibt. Man kann auch lügen, um jemandem damit psychisch helfen oder schaden zu wollen. Oder weil man total bekloppt ist und den Quark selbst glaubt.

Also Wahrsagern würde ich an deiner Stelle niemals vertrauen, da (nahezu) alle einfach nur Betrüger sind. Halte dich von solchen Menschen fern.

Vorahnungen, wie du sie beschrieben hast, gibt es meiner persönlichen Meinung nach durchaus. Aber so etwas funktioniert nur, wenn du auch eine strake Bindung zu der Person hast. Wie sollte so etwas ein Wahrsager, der dich überhaupt nicht kennt hinbekommen?

Wenn du und sogar deine Mutter das Gefühl habt, dass deine kleine Schwester bald sterben wird, wäre mein erster Schritt, sie von einem/zwei Ärzten einmal komplett durchchecken zu lassen. Sollten die sagen, dass sie körperlich gesund ist, würde ich mir bezüglich Krankheiten erst mal keine Gedanken mehr machen.

Damit sind dann auch eure Möglichkeiten ziemlich ausgeschöpft.

Ich würde einfach immer ein Auge auf deine kleine Schwester haben und jeden Tag mit ihr genießen. Das ist das Beste, was ihr machen könnt.

"""Ich würde einfach immer ein Auge auf deine kleine Schwester haben ..."""

Das ist kein guter Rat.....Zu raten, dass sie immer aufpassen soll, ist unsinnig und verunsichert nur.

@kreuzkampus

Verunsichert ist sie doch bereits.

Und wenn ich das Gefühl hätte, dass jemand, der mir wichtig ist bald sterben würde, würde ich versuchen immer in seiner/ihrer Nähe zu bleiben, nur für den Fall, dass die Vorahnung stimmt. Darüber hinaus sollte man doch eh immer ein Auge auf die Menschen haben, die einem wichtig sind.

@Orgrim

"....immer in seiner/ihrer Nähe zu bleiben""

Um Himmels Willen! Die Ratschläge werden ja immer gefährlicher.

So festgefahren, wie Du in Deiner Meinung/Deinem Glauben bist, kann man Dir keinen ernsthaften Rat geben. Leb' mit Deinen Gefühlen und pass' auf, dass Du damit keinen Freunden/'Bekannten auf den Geist gehst. Es kann ganz schnell passieren, dass Du als Spinnerin abgetan wirst, und dann bist Du sehr einsam.....Das kann ich Dir vorhersagen.

Deswegen hab ich es hier erzählt und nicht im privaten. Danke