Ich will eine kleine Schwester!

4 Antworten

Deine Frage ist zwar schon drei Jahre alt, aber ich antworte Dir trotzdem....

Also ich glaube das Beste wäre, wenn Du dich einfach probierst abzulenken und deinen Wunsch zu vergessen. Und ich glaube wenn Du wirklich eine kleine Schwester hast wäre das Normalität für Dich und ich glaube kaum dass 6. Klässlerin  ein gutes Beispiel ist.

Ich bin selbst in der sechsten und muss sagen, dass viele (ich denke ich auch) sehr zickig sind in diesem Alter und kaum Lust auf Familie haben.

Leider hatte (habe?) ich auch eine Phase wo ich mir einen älteren Bruder gewünscht habe, aber ich probier das einfach zu vergessen, weil man da ja niemanden hin zaubern kann (außer Adoption).

Und ich habe auch keine Ahnung ob Du immer noch dieses 'Bedürfnis' hast. Außerdem sind kleine Geschwister nervig, weil immer die Älteren das Vorbild sein müssen und bei jeden Sch*** (haben das Wort nicht angenommen)  Ärger bekommen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen... -Elda03

Am besten in der 6ten Klasse damit ich ihr auch helfen kann wenn sie Probleme in der Schule hat.

Wo willst du denn jetzt eine 6.-Klässlerin herzaubern? Du weist wie Kinder gemacht werden? :D

Vielleicht würde ein Haustierchen dich davon ablenken?

derhierxD
Fragesteller

Ach das war nur ein Beispiel :D

Nicht so stark ernst nehmen ^-^ damit wollte ich nur ausdrücken jemanden den ich helfen kann bei Schule oder anderem :-)

Habe schon 2 Katzen und einen sabbernden Kater ^-^ .

Amayadesu  15.07.2013, 15:17
@derhierxD

Ja, aber Katzen sind, ich sag mal, nicht so anspruchsvoll, du musst dich nicht so intensiv mit ihnen beschäftigen wie mit einem Kind (nichts gegen Katzen). Z.B. ein Hund muss täglich raus, spielen etc, das ist ja sehr viel mehr, als dass du mal ne Katze fütterst und kuschelst^^

derhierxD
Fragesteller
@Amayadesu

hmm,... einen Hund anschaffen wäre gar nicht mal eine so schlechte Idee ^-^

naja da muss man länger überlegen, trotzdem danke für die Antwort und das du so freundlich geschrieben hast :-)

Hi, bis deine kleine Schwester zum rumalbern und Party machen ist, bist du Erwachsen, also vergissies und unternehme was mit deiner großen Schwester.

derhierxD
Fragesteller

Danke für diese freundliche wortwahl, ich habe aber gar nicht gesagt das ich sie nicht vergesse, ich unternehme sehr viel mit ihr (WENN) sie mal hier ist wie gesagt, sie ist umgezogen und studiert, da kann ich nicht jeden Tag zu ihr rumhampeln.

Nebenbei an manche Antworten,... bitte Antwortet höflich und schreibt nicht irgendeinen Müll von wegen ich würde meine Schwester nicht lieben oder sonst was!! Ansonsten braucht ihr erst gar keine "Antworten" schreiben.

PS: Das mit 6klässlerin war nur ein grobes Beispiel, damit meinte ich eine Schwester der ich helfen kann wenn es um Schule oder was anderes geht.