Ich hatte mir mal einen Tresor gekauft. Klingt etwas übertrieben, aber naja. Dein Geld ist sicher ;) du kannst dort alles aufbewahren und deine 'Eltern' kommen nicht dran! einfach mal im Baumarkt gehen, die kosten kein Vermögen. :)

...zur Antwort

einfach die ganze zeit ignorieren, und ich würde deiner Mum sagen das wenn sie irgendjemanden schlägt, soll sie sie richtig anbrüllen,.. ist meiner meinung nach auch richtig so.

...zur Antwort

Nebenbei an manche Antworten,... bitte Antwortet höflich und schreibt nicht irgendeinen Müll von wegen ich würde meine Schwester nicht lieben oder sonst was!! Ansonsten braucht ihr erst gar keine "Antworten" schreiben.

PS: Das mit 6klässlerin war nur ein grobes Beispiel, damit meinte ich eine Schwester der ich helfen kann wenn es um Schule oder was anderes geht.

...zur Antwort

Das kommt darauf an ob dein Sohn diese Art von Spielen verkraftet, mein erster Shooter war mit 10 und konnte ihn super verarbeiten, weder Aggessionen oder sonst was,.. aber natürlich hat man sich schon einige mal aufgeregt wenn man nciht weiter kommt, ist ja ganz normal. :-)

Also ich würde sagen wenn es das verkraftet dann kannst du es ihm ruhig kaufen.

Wenn nicht, dann eher weniger.

Aber Black Ops 2 ist auf keinen Fall 50€ - 60€ Wert.

Daher würde ich dir empfehlen nur den Steam Key zu kaufen.

https://www.gameladen.com/goods-544-CallofDutyBlackOps2OhneNuketown2025.html?a_aid=mykeyz

das heißt du bekommst eine E-Mail von GameLaden und in dieser steht ein Key, wenn du es im Laden kaufst bekommst du ihn auch, kommst also nicht drum rum^^ der unterschied wäre nur halt das du die verpackung und CD nicht hasst.

Stattdessen hast du einen Key. Dann benötigst du nur noch Steam und Aktivierst ihn. Dann Lädst du das spiel runter und hast es :-)

(Kannst du jeder Zeit wieder neu mit deinem Steam Akkount runterladen)

...zur Antwort