Katze mama mag kitten jungen nicht mehr?

5 Antworten

Ich würde behaupten, dass das normal ist.

Manche Tierarten entwöhnen ihren Nachwuchs ziemlich brutal.

Ist normal, in der Natur würde es langsam Zeit dass sie eigene Wege gehen...

Ist von der Natur so vorgesehen. Probier Mal felliway. Das macht Frieden Freude Eierkuchen Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal.

Wie bei den Menschen auch jeder versucht " der bessere " zu sein, so ist das bei Tieren auch.

Meine Bekannte hatte ne Pudelzucht, ein Weibchen war die "Alpha". Nach 4 Jahren hat sich das ihre Halbschwester nicht mehr bieten lassen..

So kam ich nach dem 4. Tierarzt-besuch " auf den Hund"

Die Kleinen sind jetzt erwachsen und die Mama will bald neue Junge bekommen, daher vertreibt sie ihre großen nun. Ist völlig normal. Sie könne trotzdem weiter zusammen leben, aber Mama zeigt denen jetzt, wer der Boss ist.