Wer hat persönliche Erfahrungsberichte mit der "Wahrsagerin" Mona Luisa?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrsagerin belästigt mich mit emails und will mir Angst machen und verspricht das Blaue vom Himmel herunter.

Scheinbar hat sie mit bekommen, dass Du leicht zu beeinflussen bist.

Das nutzt sie nun schamlos aus.

ignoriere diese unseriöse Person, markiere ihre Adresse als Spamadresse.

Dann wirst du von solchen betrügerischen Mails zukünftig verschont.

Frequenzteiler  10.01.2014, 11:30

Vielen Dank für das Sternchen - ich hoffe, ich konnte helfen.

allarttralla
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hat mich eigentlich nur bestätigt. Ich arbeite selber bei Questico, aber seriös. Die Erstberatung ist kostenfrei, ehrlich und ohne Angstmache. Die Kunden kommen zu uns und nicht umgekehrt. Vielen Dank nochmals.

serafina958  14.11.2018, 10:55
@allarttralla

In 2014 habe ich an ihre Mails geantwortet, habe 700€ an eine Adresse in Saarland verschickt, per Einschreiben, danach gekündigt, zurück hat sie nur 70€. Hin und wieder versucht sie mich zu kontaktieren, es geht nur ums Geld. Eine grosse Betrügerin. Dagegen kämpfen, nicht zahlen. Bei PayPal kann man jetzt das Geld ganz zurück bekommen.

Hallo, ich bin hier neu und äußere mich zu diesem Thema, weil es mich immer wieder begeistert. Inwiefern?

Erst einmal zu mir. Ich bin 51, ein Mann und bin absolut Bodenständig, kein Spinner, mehrfach studiert und ein absoluter Realist. Meine Erziehung lief streng religiös ab, in einer sehr bekannten Glaubensgemeinschaft, die positiv, aber mehr negativ auffällt. Definitiv bin ich damit schon lange nicht mehr verbunden. Der Grund dafür ist, dass ich organisierte und doktrinierte Religionsgemeinschaften verabscheue. Glaube und Überzeugung kann in Gruppen diskutiert und gelebt werden. Aber einen Namen als Regel und Verein oder Wirtschaftsunternehmen, als Organisation und Doktrien durchsetztes Netzwerk zur Beeinflussung und Ausnutzung ziel-und orientierungsloser Menschen finde ich falsch und hat nichts mehr mit Glauben zu tun.

Jetzt zu dem Thema, kurz gesagt die Anderswelt. Eine von vielen Schlaumeiern definierte Daseinsebene andersgearteter Lebewesen. Schwarz, Weiß, Gut böse. Definitiv glaube ich und bin mir dessen bewusst, dass es diesen Bereich gibt. Jeder hat seine eigene Philosophie und Meinung dazu. Aus rein wissenschaftlichen Gründen ist es schon einmal unmöglich die Zukunft vorauszusagen, denn das Wissen um bevorstehende Ereignisse im Sinne der Entstehung und Ursache, veranlasst den Wissenden schon zur Änderung, auch wenn er Nichts dagegen tun würde, im Sinne des Unbewussten. Kurz gesagt, unbeeinflusste Handlungen Anderer sind beeinflusst durch eben diese Unvorhersehbarkeit und die Tatsache des scheinbaren Wissen um Dinge die passieren könnten und das veränderte eigene Handeln, eben durch dass mutmaßliche Wissen. Kompliziert? Ein Erdbeben vorauszusagen oder Regen oder einen Krieg und, und, und, dass sind Dinge die Forschung, Erfahrung, Weisheit, Analytik und Statistik voraussetzen. Selbst dort liegt man daneben. Aber bitte, wer lässt sich die Zukunft deuten, auf den Weg seines Lebens? Durch ein Medium? Das geht nicht. In dem Moment wo Du eine wahrscheinliche Zukunft hörst, nimmst Du schon Einfluss. Jede prophezeite Zukunft und Vergangenheitsanalyse ist zum Start so allgemeingehalten, dass es jeden treffen kann. Nicht? Bitte mal selbst hinterfragen. Der Rest ist hangeln an einem Fragenparkour. Glaubt Ihr diesen Scharlatanen? Bitte nicht! Wann immer Jemand Geld dafür will sowieso nicht. Im Fernsehen zu Schau gestellt? Im Internet per Ferndiagnose? Bitte seid nicht dumm. Tote, die Dir Nachrichten hinterlassen? Auweia, schaut nicht zu viel Fernsehen und lest nicht zu viel Romane! Habt Ihr einen christlichen Glauben? Wie könnt Ihr nur denken, dass die Toten mit einem reden? Seelenwanderung? Wie naiv muss man sein? Lasst euch bitte nicht verschaukeln. Es gibt keine weiße Magie. Wann immer man Stimmen hört, man Trugbilder sieht, ist durchaus der Gang zum Arzt zu empfehlen. Esoterik und Mystik ist so spannend und verlockend, dass der Gelangweilte, Orientierungslose, Neugierige, Verunsicherte, Hilflose, Enttäuschte und Phantast sich immer wieder davon einwickeln lässt.

Glaubt mir, oder nicht, ich habe schon Dinge erlebt, was diese scheinbar so faszinierende Thematik betrifft, lasst die Finger davon, wenn Ihr nicht wisst womit Ihr es zu tun habt. Befasst euch nicht mit Dingen in der unsichtbaren Welt, wenn ihr nicht euer greifbares Leben, dass Hier und Heute, eure reale Welt im Griff habt! Speziell labile Menschen können einen gewaltigen schaden davontragen. Eins noch: Niemand und Nichts, darf, will und kann Lottozahlen voraussagen. Nichts Gutes kann Dir Dinge und Ereignisse mit Tag und Stunde vorher bestimmen, wenn es nicht Irgendjemand schon vorher geplant hat.

siggi017  22.06.2016, 23:06

Du hast ja so Recht. Wie hat die Oma meiner Schwägerin gesagt. Wer Geld verlangt ist nicht seriös. Die hat Besprochen und das ohne etwas dafür zu verlangen. Ich war zuerst skeptisch, doch als die betroffenen Leute sich bei Ihr bedankten, schenkte ich ihr Glauben. Als meine Tochter eine Flechte bekam und die Ärzte nicht helfen konnten, bin ich zum Besprechen mit ihr gegangen. Die Oma war schon verstorben und ich suchte eine Frau auf die auch keinen Heller dafür nahm. Es hat geholfen. Wie Du sagst, wir sollen an uns selbst glauben und nicht auf solche unseriösen Sachen eingehen. Danke

Bluesman65ff  08.07.2016, 17:46

Schöner hätte ich es kaum ausdrücken können!

Wobei ich schon der Meinung bin, dass es schwarze und weiße Magie gibt. Vielleicht liegt es an der unterschiedlichen Definition dieser "Randhexerei". Aber alleine schon durch das Prinzip "Ursache - Wirkung", dem ein Gedanke vorausgeht, lässt sich auf dem Gebiet der weißen Magie viel bewirken.

Aber bevor Ihr viel Geld an gierige Scharlatane verschwendet, wäre z.B. das Erlernen des Kartenlegens eine Alternative, um zwar immer noch in einem spekulativ esoterischen Bereich zu bleiben (also keinesfalls wissenschaftlich fundiert), aber es können sich dadurch andere Sichtweisen auf Eure jeweilige Situation entwickeln, vielleicht Eure Denkweise verändern, um gewisse vorschnelle Entscheidungen noch einmal zu überdenken.

Mir hat das früher oft geholfen!

Das ist Spam. Markier den Absender bei deinem Anbieter oder in deinem E-Mail-Client als Spam, dann werden E-Mails von dieser Adresse direkt aussortiert.

Also, ich habe mich wirklich mal drauf ein gelassen. Hab manches Geld investiert, das zum Glück wirklich zurück gezahlt wird und das ganze Angebot durch probiert - aber gebracht hat es absolut nichts! Es scheint eine automatisierte Website zu sein - vielleicht lebt sie von den Klicks oder den Lotto-Gesellschaften... Hände weg!!! Reine Zeitverschwendung!!!

Es ist schon sehr unverschämt, was diese Frau so treibt! Oft kommen sogar zwei Mails am Tag und jedes mal soll man zwischen 50 und 70 Euro bezahlen, aber dieses Geld ist in den Sand gesetzt!!! Sie verspricht nur leere Luft. Von wegen Lottogewinn!!! Sie selbst ist es die dadurch reich wird! Guter Rat: Finger weg von solchen Mails und schon gar nicht bezahlen!

serafina958  14.11.2018, 11:04

Aufpassen, eine ganze Bande am Werk, Rinalda, Theodor, Letitzia, Miranda, Chantal, und zuletzt Helena, die schreibt:" Sie werden manipuliert " nur dass sie selbst ans Geld kommt, in dem der Kunde sich an Helena und nicht an Mona Luisa wendet. Wer beeinflussbar ist muss kämpfen oder Hilfe holen, Anzeige erstatten.