Wer von euch war schon mal bei einem Medium (Wahrsager) und wie war es?

17 Antworten

Hallo, immer vorsichtig sein, es geht oft um Manipulation, es wird auch gern mit Hoffnungen und Wünschen und Sehnsüchten "gespielt" , man muss schon recht stabil sein, um sich damit einzulassen....ich war bei einigen Wahrsagern...und habe NIE was Neues erfahren, genauso gut hätte ich jedes Mal fragen können: "Sagt mir mal was, was ich noch nicht weiss...." - Es ist oft reine Glaubenssache, "selbsterfüllende Prophezeihung", wenn man DAS, was man dort hört, für sich annimmt, also daran "glaubt" tritt das oder jenes meist tatsächlich ein, egal ,ob nun umgehend, monate oder Jahre später...manarbeitet unbewusst darauf hin, macht den "Weg" sozusagen für DAS Ereignis frei...ein recht einfacher aber nachvollziehbarer Mechanismus, der Fremdlenkung...je mehr man allerdings zweifelt oder NICHT daran glaubt, desto weniger tritt dieses oder jenes ein, es "prallt" sozusagen an der eigenen "Realität" geradezu ab...insofern immer auch eine Frage der eigenen inneren Überzeugung....Meist werden einem auch Infos entlockt, durch das geschickte Stellen von Fragen, und danach meint man, es seien Infos, die die betreffende Person gar nicht wissen konnte, auch die Wahrscheinlichkeit spielt eine große Rolle, und auch gern der Satz:"Man sieht und hört das, was man sehen/hören WILL.."  Liebe Grüße !!!

Aufgrund der hier genannten Rufnummer habe ich soeben versucht mit Frau Kroll-Hermkes in Kontakt zu treten. Es hob jemand ab, fragte mich recht barsch, wer ich sei... ich nannte meinen Namen, woraufhin der Hörer an eine andere Person übergeben wurde. Die Dame fragte mich dann wieder wer ich sei, ich nannte erneut meinen Namen, sagte, dass ich ihre Rufnummer hier gelesen hätte und dass sie doch "Hellseherin" sei... Sie atmete darauf hin genervt durch, sagte: "Das war ich vor Jahrzehnten mal. Lassen Sie mich doch einfach in Ruhe." - und knallte den Hörer drauf. Hm. Strange.

Ich finde es Humbuck..........................Menschen für ihren glauben zu verurteilen .Ich selber komme aus einer Familie mit Hellseherichen fähigkeiten und darf mich stolz die Enkelin der Berühmten Elisabeth Kroll Hermkes nennen.Bis heute hin laufen Studien um das Fähnomen zu erklären.Auch ich habe dazu keine wirkliche erklärung,kann aber behaupten das es das gibt.Meine Oma hat mit ihren Einspielungen einige Verbrechen aufgeklärt,die ohne ihrer Hilfe nicht zu klären gewesen waren.Immer wieder hat sie erwiesen,das es kein Scharlatanerei ist.Selbst die Medien hat sie in Live sitzungen überzeugen können.Nur weil der Mensche dafür keinerlei Erklärung hat,heißt es noch lange nicht,das es betrug sei !!!! Wir leben nun in der Dritten Generation..............und einjeder aus der Familie hat eine sollche Gabe.Wobei ich doch auch sagen muß ,daß keiner an meine Oma herran kommt

Für alle die meine Oma Elisabeth Kroll Hermkes auch genannt,die Seherin aus Aachen suchen und kontakt aufnehmen möchten:Sie lebt nun schon seit einigen Jahren in Bayern ,ist aber unter der Telefon Nr: 0895022933 zuerreichen.Wie immer in absoluter diskretheit !!!

0
@kleine78hexe

hallo kleine hexe,

ich habe die nummer gewählt und eine sehr nette ältere dame ging ans telefon und sagte mir ich wäre falsch bei ihr. war sehr enttäuscht, da ich dringend ihren rat brauche... meine tante war vor 15 jahren bei ihr und hat sie mir empfohlen. kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

liebe grüße

1

Hallo kleine Hexe, würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen!

LG Gaby

0

wie kann ich erfahren wer ein organ bekommen hat?

Hallo. Meine Mutter ist vor 8 Jahren gestorben ....ich habe es mehrmals in gedanken gehabt den mensch zu finden der ihr herz bekommen hat ....will jetzt wissen wer von euch weiß wie ich es raus finden kann....habt ihr infomationen zu diesem thema...????

...zur Frage

Ist Zeitreisen(vergangenheit)möglich?

Mich interessiert sehr ob das möglich ist ich denke an nichts anderes außer das hier. Wäre es möglich zu Zeitreisen?(Vaterparadoxon ausgeschlossen). Ich habe da eine Theorie: Es ist nicht möglich, denn wenn ich Zeitreisen würde, dann würde sich ja etwas ändern irgendwas und daraus könnte folge das was anderes passiert und dadurch, dass das, was passieren sollte und es passiert nicht mehr  alles wie es sein sollte, so, dass ich geboren werde und in die vergangenheit reise um das zu ändern. Will es wirklich erfahren ob das möglich ist, denn es widerspricht sich und außerdem hab ich irgend wo gelesen, dass es weder Zukunft noch vergangenheit existiert sondern nur die Gegenwart

...zur Frage

Kennt jemand der gut wahrsagen kann Kann mir jemand bitte sagen wer ein guter Wahrsager ist ich will gern wissen was in meiner Zukunft passiert?

...zur Frage

Wo und wie habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt?

Hallo,
ich bin schon über 22 und bin noch Single, weil ich einfach noch auf die Liebe auf den ersten Blick warte :) .
Wo habt ihr euer Partner kennengelernt?
Was habt ihr unternommen bzw. wie kam es das ihr plötzlich zusammen wart und euch umarmt, geküsst habt ?

Könnt tipps geben was man machen könnte.

...zur Frage

Ich will wissen ob ich ein medium bin?

Es hat angefangen mit roten Augen die mich im Traum verfolgt haben, seit ich ein kleines Kind bin Träume ich öfter irgendwelche sachen die etwas später wirklich genauso passiert sind und das passiert mir auch immer öfter und irgendwann sah ich auf einmal ein Mädchen ab einem Baum an einer Hundeleine hängen aber als ich näher kam war sie weg und dann habe ich mich informiert über solche geisterbegegnungen und bin auf Medium gestoßen und das wenn man sich bemüht sieht man die Aura eines Menschen und der Medium sieht geister die sehen so aus wie Menschen aber wenn man auf dem Aura modus ist sieht dieser Mensch keine Aura daran erkennt ein medium einen Geist. Also so wie ich bin, bin ich zu der stelle gegangen wo dieses Mädchen hing und da sah ich sie (Diesen sogenannten Aura Modus habe ich natürlich vorher geübt bis ich ihn beherrschte also habe ich sie im Aura Modus angesehen aber da war keine Aura...

Könnt ihr mir helfen?

(Entschuldigung wegen evetuellen Rechtschreibfehlern) LG: Salome

...zur Frage

Video/Film als Geburtstagsgeschenk

Halli hallo und guten Abend! undzwar hat ein freund bald Geburtstag und wir wollten ihm einen "Film" drehen mit seinen freunden, seiner familie, die ein paar nette worte sagen. Ich wollte euch fragen, ob ihr so etwas schon gemacht habt und einige Tipps habt :) außerdem hab ich noch 2 konkrete Fragen: 1. Kann man auch sein smartphone oder eine "normale" kamera dafür benutzen, also nicht unbedingt eine professionelle und 2. Mit welchem ( am besten kostenlosen ) Programm kann man videos bearbeiten? Vielen Dank jetzt schon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?