Erfahrungen mit Hellseherin Mona Luisa von rmayd.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal eine Mail bekommen, in der ich gefragt wurde, ob ich Geld brauche. Und ... ich brauchte tatsächlich Geld!

Wenn die Masse der Adressaten stimmt, ist auch ein gewisser Prozentsatz dabei, auf den der Inhalt passt.

Spar Dir das lieber!

Es gibt immer etwas das man sagen kann, was Du auch aus Deinem Leben kennst.

Genau darauf ist es ausgelegt.

Du sollst das Gefühl haben, dass Dich jemand versteht.

NIX GUT