Hat jemand Erfahrung mit Hellseherin TARA?

24 Antworten

Hallo,auch ich verfolge schon seit längerem ihre Seite und bin jedes mal erstaunt wie treffend sie doch manchmal ist, aber dazu muß man keine Hellseherin sein, um zu erkennen das vieles aus dem Wahren Leben ist. Diese Frau beherscht ihr Handwerk sehr gut und kann so schwache Menschen leicht ködern,die sehr schnell beeinflussbar sind. Wenn man aber mal genau hinsieht sobald es um die Bezahlung geht, wird sie alle paar Tage mit mal billiger. Dann kostet es z.b. keine 79,95 mehr sondern nur noch 49,95, reagiert man noch nicht wird sie energischer und geht weiter runter bis auf 19,95, das ist  ihre grenze, danach liehst man erstmal nichts wieder von ihr, bis was neues kommt und dasselbe Spiel von vorne los geht. Ich finde es nur traurig das sie es auf so eine penetranten Art und Weise macht und Massenmails los schickt, nur um so Geld zu machen. Auch ihre Aussage ganz zum Schluß, man würde keinerlei Risiko eingehen, man bekäme sein Geld zurück wenn alles nicht einträfe, was sehr hinterlistig ist um so noch mehr zu locken. Sein Geld wird man nie wieder sehen. Ich rate ganz dringend ab FINGER WEG VON DIESER FRAU!! Ich hoffe nur irgendjemand kann ihr mal das Handwerk legen. Man müßte an sie vielleicht paar tausende Massenmails schicken,so das ihr Server dadurch zusammen bricht, in Filmen funktioniert sowas ja auch,warum nicht auch in der Realität:-)

Hallo Ihr alle :)

Ich hab diese Frau an eine Ungarisch seite gesehn und dann hab der gleiche gemacht wie ihr, darauf bekam ich ein email dadrinen stehts 150 euro checks bekommen Sie in der nexte zeit von mir. Ich bin eine ehmalige Nonne, hab zu den eine mail sofort zurückgeschickt mit der titel, ich sehe daß Ihre schicksal wird böse enden, nicht wegen mir.... Von Gesicht her sie ist eine hexe mit psyhischen kraft, suggestiven Kraft. Sie missbraucht diesen =sie wird tatsächlich Böse enden :( Arme Seele! Ich hab zu Ihr auch geschrieben anscheinend kennt sie nicht die regeln der Natur, weil sie verspricht kostenlose hilfe /was eigentlich normal sein sollte bei diesem art, die dürfen nur spenden oder wenig geld bitten für Ihre tätigkeit wenn!/ und hab zu Ihr auch geschrieben das sie eine einfachen Betrug macht, was sie böse bezahlen wird :( noch mals Arme Seele! Der größte problem solchen Menschen können nur deswegen egsistieren weil wir lassen es zu das die funktionieren können! Wir haben langsam uns in der stelle bewegt daß wir verloren unsere schutz mechanismen, wie zB: auf der tisch zu schlagen wenn es muss! Der Politikern können nur deswegen so funktionieren weil die Menschen vertrauen denen, die missbrauche diese vertrauen auch= es wird für denen auch langfristig Böse enden! Das gilt auch für diese alle gewinngesellschaften wer da immer und überall anrufen! Die könnten nur deswegen egsistieren weil der schutz /Gesetzen/ sind so gemacht wurden das der betrüger können von eine kleine tor zum anderen! Und werden nicht richtig auf die finger gehaut bei denen, weil die sind oft unter der Politikern und andere Kraken mäßige gesellschaften teil, wie zB: drogen, sex, spielklubs usw.... Gegen denen wir haben nur eine waffe, daß was Jungfrau Maria in Mejugorje gegeben für der gläubiger. Sucht Ihr nach, die sind 5 steine für der inneren schlummernde kleine kräften welche uns bie solche fällen eintreiben wie diese tara heir auch. WIR MÜSSEN ANFANGEN WIDER BETEN, und bitte nicht alles aufs Gott schue schieben, schließlich das hatten wir ja zugelassen mit unsere naivität. Echte Glaube ist immer zusammen mit der wissen, sucht ihr bei der Indischen Büchern nach, es Gibt's der Bhagavad Gita und der Shrimad-Bhagavatam von A.C. Bhaktivedanta Swami, das kann ich empfehlen! Die sind richtige wissensvolle Büchern! Wenn Ihr jemand richtig hilfreichen Menschen sucht, dann kann ich euch 2 person empfählen. Für probleme unter zwischen Menschen: Maike Stüven, sie arbeitet mit Engels und ich und meine freunden und bekannten sind alle sehr zufreiden sind mit ihr. Rufnummer: 0404-9290850 Und für Karten Legen ist meine andere freundin auch empfehlenswert Marion Stark: 0171-7035411 sie macht auch Heilbehandlungen aber dazu müsst ihr leder nach Bamberg. :( Die 2 kann ich hier in Deutschen region empfehlen. Und Arme Tara sie ist nicht grad das was Ihre name auch verraten soll :( Tara ist eine Budhistische Göttin, der Christlichen Mönchen habe sie als Jungfrau Maria eingeordnet :) aber diese kraft hat diese tara nicht :( Beide Dame die ich angegeben hab könnt ihr finden auch :) die geben an wo die sind und schicken keine unabfindbare emails :)

Ah, an sonnst sucht nach der Runen und lernt wieder die kennen :) das ist eigentlich diese sprache was war einmal eins aufs erde :) Runen sind Buchstaben welche beziehen durch der Universelle energie der Göttliche kraft, jeder kann denen zuhause haben :) und es macht spass mit denen spielen :) Das ist jetz bissi lange geworden aber ich musste es loswerden, davon werdet jeder Mensch wirklich etwas kriegen oder hearussuchen :) Schönen tag noch <3 euch alle :)

ERBSkater  01.06.2018, 11:32

Es sollten Sich einige betroffenen zusammen tun um sie auf die Strecke zu bringen. Ich habe gelesen, dass jemand sich sogar Geld geliehen hat um sich helfen zu lassen. Das ist meines erachtens schon nicht sehr gut überlegt, das man doch so viel für so etwas bezahlt, doch wenn jemand so richtig in einem Sumpf angekommen ist, der bedienst sich jedem Strohhalm um da raus zu kommen. Das kann ich mir so richtig vorstellen. Aber eines ist sicher, gemeinsam ist man stark genug um gegen so jemanden an zu gehen. Wenn ich dann auch sehe , dass dies schon seit mehr als 8 Jahren geht, dann sollte man erst recht dagegen vorgehen, denn dann lebt es sich ja auf kosten anderer sehr gut.

Bratinaslisa  04.02.2019, 20:22

Bei mir war es so, dass diese „Hellseherin“ oder eher gesagt, diese Seite, mir fast jeden Tag geschrieben hat und sich als meine Freundin bezeichnet hat. Außerdem hat sie mich ständig angeschrieben, von wegen ja , ich riskiere Schlimmeres, wenn ich mir nicht von ihr helfen lasse... Bin Gottseidank nie darauf eingegangen, hab ihr nur öfter auf unfreundliche Weise geantwortet und habe ihr geschrieben, dass sie das doch bleiben lassen soll. Sie ist mir ziemlich auf den Sack gegangen und dann habe ich sie in meinem Spam-Ordner getan und nach einem halben Jahr kamen keine E-Mails mehr von ihr.

Ich wäre jedoch trotzdem bereit, diese Person zur Strecke zu bringen, weil sie schon komische und vielleicht für manche Menschen beängstigende Dinge geschrieben hat, die einfach nicht ok sind.

Robben694  15.10.2020, 17:33

ich bin auch drauf reingefallen

Hallo ich bin Meik ich werde jetzt seit zwei Wochen von dieser Frau Tara belästigt ich solle doch unbedingt mein ein Verständnis geben um weiteres zu erfahren aber danke das ihr davor warnt sowas sollte man an Stern TV zeigen :) also Leute nicht darauf rein fallen

schaut mal unter

http://1whois.org/whois/tara-hellsehen.de.html

dann isses eigentlich klar ....hosted in Hongkong

von LAM Dickson angemeldet....

steht auch ne tel...also wer nen wardialer hat ;P

Bitte NICHT anrufen ! Wer weiss was das Kostet....

wenn man mal nen bissle guckt sieht man das die beiden Weltweit mit ihrer Masche unterwegs sind.....scheint ja genug Leute zu geben die da mitmachen.

Schade das so Leute es relativ einfach haben :(

Rechtlich sind die mit Sicherheit nicht fassbar.... ich Empfehle, die Seite(n) einfach in die Blacklist eures Routers einzutragen und das selbe im E-Mailprog.

Dann habt Ihr Jedenfalls Ruhe !

Ach und die Seite ist auch seit 4 Jahren ohne Update^^