Kartenlegen, Hellsehen, die 7 geheimen Schlüssel zum Glück im Internet

6 Antworten

Hallo habe genau das von der gleichen Dame geschickt bekommen und finde es eine riesigen große sauerei und eine absolute Frechheit !! So eine miese und üble abzocke und müsste man echt was dagegen unternehmen und die verantwortlichen wegen Betrug richtig Bestraft werden

Mein Gott! Alleine dass du denkst, da könnte was dran sein! Schande über dich und dass Gott dir einen Funken Intelligenz gegeben hat... Denk doch mal nach! Als ob die nicht selbst schon reich wäre!

Abzocke

Da will dir jemand Geld aus der Tasche ziehen. Tausende andere leute mit Emailadressen, weltweit, haben die selbe Nachricht bekommen (aufs Wort genau). Und irgendein leichtgläubiger Mensch wird sicher darauf hereinfallen und Geld bezahlen.

Im schlimmsten Fall muss man am Ende noch mehr bezahlen (und wird schnell Beträge im drei- bis vierstelligen Bereich los). Das Geld sieht man übrigens nie wieder.

Das ist (wie vieles andere auch) nur eine Masche um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

Kennt ihr eine/n gute/n Wahrsager/in im Raum RNW?

Hallo ihr lieben,

Ich komme aus einer Kultur, in der Handlesen etwas ganz normales ist. Manche machen das jährlich zum Neujahr. Hier in Deutschland habe ich leider noch keinerlei Erfahrungen mit einer/m Handleser/in oder Kartenleser/in gemacht.

Zur Zeit plage ich mich mit einigen schwerwiegenden Problemen rum, die mir Schlaf und Essen rauben. Weder Familienangehörige noch Freunde können mir dazu einen Rat geben, weshalb mein nächster Schritt ist eine/n Wahrsager/in zu treffen. Ich halte nichts von telefonischer Beratung, daher sollte die/der Wahrsager/in schon im Raum NRW sein.

Könnt ihr mir vielleicht jemanden im Raum NRW empfehlen?

Und bitte, haltet euch zurück mit eurem Nichtglauben, danach wird hier nicht gefragt, ob ihr daran glaubt oder nicht. Danke!

...zur Frage

Kartenlegen Lenormand Große Tafel. Keine Allgemeingültigkeit?

Ich habe mit Begeisterung angefangen das Kartenlegen zu lernen. Nun beschäftige ich mich seit vielen Monaten damit und werde immer verzweifelter. Ich habe mir unzählige Internetseiten, YouTube-Videos angesehen, Bücher gelesen und jeder, wirklich jeder, liest die große Tafel anders, sprich von links nach rechts, von rechts nach links, es wird einfach oder doppelt korrespondiert, jede Karte hat ca. 7 Bedeutungen, im nächsten Buch ganz andere und noch 3 weitere. Klar könnte ich mich für ein System oder ein Buch, das mir am besten gefällt, entscheiden, aber wie kann das denn alles sein? Je mehr man liest, desto weniger weiß man, habe ich das Gefühl. Ich habe keine Wissenschaft erwartet, aber das alles erscheint mir so willkürlich und chaotisch. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?