Wie viele Leute bekommen von Mona Luisa dass Schreiben, sie seien von Nostradamus auserwählt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dise "Grand Dame" des Hellsehens merkt nicht einmal wenn sie selber verarscht wird:

Ich habe auf ihrer Seite (egal wann man sie kontaktiert, sie kommt gerade aus einer Sitzung und hat eine Zahl im Kopf: Immer die 7) unter mehreren Mailadressen und mal määnlich mal weiblich ihre Hilfe beansprucht.

Muss man nicht einmal die IP ändern.

Das witzige ist: Ich ahbe auf 2 Rechnern gleichzeitig ihre Seite aufgerufen. Mal abgesehen davon dass niemand so schnll schreiben kann wied er Text erscheint, sie schreibt wohl auch gleichzeitig auf 2 Rechnern:-)

Alles Abzocke, aber gefährlich. Ich habe dadurch meinen Partner nach 20 jahren verloren. Weil diese Hellseherin ihr Angst gemacht hat. Und meine Partnerin hat "ihr Unglück" der letzten Jahre auf mich bezogen. Diese Hellseherin schreibt nämlich sehr vieldeutig dass man ja nichts für sein Unglück kann, aber eine Person in der Nähe ist schuld. Und ich war das dann eben.

Beim "Schnelldenken" denken 99 % der Menschen an einen Hammer und an die Farbe rot. Wenn durch Wahrsagen jemand Geld gewinnt, dann hätte er es auch so gewonnen. @Kohoi hat am ich glaube 16.3.2016 die Meinung über Mona Luisa niedergeschrieben. Diese Worte könnten treffender nicht sein. Ich habe selbst alle negativen Erfahrungen mit ihr gemacht. Also generell Hände weg von den Hellsehern. Die sind zumindest im Internet alle sehr zweifelhaft und unseriös. Verlasst euch einfach auf das Jetzt und Hier. Das ist kostenlos und erspart eine Menge Ärger mit nicht eingehaltenen Versprechen, vor allem was die Geld zurück Garantie angeht. Ich kann mich maßlos ärgern und mir alle Haare einzeln ausreissen, ob meiner grenzenlosen Blödheit so etwas einmal mitgemacht zu haben. Es hat nur einen Vorteil, das passiert einem nur einmal im Leben.

Mona Luisa schreibt auch mir per Mail immer weiter, bisher erhielt ich schon mindestens 40-50 Mail`s mit Link`s und immer wieder neuen Angeboten. Aber eines finde ich interessant und wollte mal in die Runde fragen, wer es auch gelesen und erlebt hat: In einer Mail will sie ihre hellseherischen Fähigkeiten beweisen, und dieser Test scheint sehr ausgeklügelt sein. Erst muss man 6 oder 7 ganz einfach Additions-Rechnungen vornehmen, und dann schreibt sie, man solle ganz schnell zuerst an ein Werkzeug denken, dann an eine Farbe, und dann ganz schnell auf den Button WEITER klicken. Ich dachte schnell und zwar an einen Hammer und an rot. Dann erschrack ich, denn nach dem Klick schrieb sie tatsächlich "sie haben an einen roten Hammer gedacht, stimmt`s ?"  Jetzt mal ehrlich, wie geht es ? Würdet ihr alle auch an einen roten Hammer denken ? Wie ist es möglich dass sie dass dann schrieb ? Wenn es alles Schwindel ist, dann ist er gut gemacht.

Man frage 10 Leute, sie sollen ganz schnell ein Werkzeug und eine Farbe nennen. 9 Leute werden mit Hammer und rot antworten. Das hat einfach etwas mit "naheliegend" aber nichts mit Wahrsagerei zu tun.

0