Hat jemand Erfahrungen mit der Wahrsagerin auf der Wasen in Cannstadt?

3 Antworten

Och bitte... Du glaubst doch wohl nicht wirklich an so ein Zeugs hoffe ich. Das ist alles ausgemachter Murks, und zugegebenermaßen eine relativ geschickte Art, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt niemanden der in die Zukunft sehen kann. Mal angenommen es wäre so, glaubst du das dann so eine Tante immer noch auf irgendeiner Kirmes Gott weiß wo auftritt? Doch wohl im Leben nicht. Es ist schlichtweg Betrug. Denn im Prinzip sagst du dir durch deine Körpersprache, die "Zukunft" selbst voraus.

Die Wahrsagerinnen, Hellseher und was weiß ich nicht noch alles, sind extrem gut darin, bei bestimmten Fragen auf deine Körpersprache zu achten. Und da geht es schon um das kleinste Zucken, was du erstens gar nicht mitbekommst, und zweitens nicht willkürlich selbst Steuern kannst. Wenn du schon Geld los werden möchtest, dann ballere das auf der Wasn für etwas anderes raus.

Jo in orientalischen Ländern war immer völlig traditionell , Kaffeesatz lesen zu lesen ist immer noch total in , in Russland, Brazil vielen Ländern , aber in Deutschland gib’s so viele Kartenlegerin und Webs , nicht alle , aber ganz selten sind wirklich gut , das die Sachen gesagt haben , uns es eingetroffen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erzählen so Einiges an allgemeinem Sachen, wo dann irgendwas mal stimmt. Aber eine Vorhersage ist Unsinn.