Rammstein Konzert von aussen sehen?

1 Antwort

Wenn du nicht zufällig einen Bekannten hast der in den angrenzenden Häusern wohnt und der dich auf seinen Balkon einlädt, wirst du nichts sehen.

Aber zu hören gibt es garantiert genug. Zum Teil hören wir Wasenkonzerte bis nach Zuffenhausen.

Du wirst nicht die einzige Person sein die z.B. am Nekardamm das Konzert anhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuergenLen  14.05.2022, 13:09

Nur um es etwas zu präzisieren. Natürlich gibt es Stellen an denen du eine kleinen Teil der Bühne sehen wirst. Aber das ist niemals das gleiche wie auf dem Konzertgelände. Und du wirst nicht der einzige sein der einen Blick erhaschen will. Am Neckar Ufer wird es vermutlich ebenso kuschelig wie auf dem Wasen selber.