Firezone Rammstein Konzert Moshpits?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach nicht. In der Feuerzone hat man den Vorteil, dass man nicht den Druck der Menschenmassen von hinten hat, da es ja ein abgesperrter Streifen ist. Die Leute da verhalten sich genauso wie im Rest vom Stadion.

Wirst überrascht sein, wieviele Leute da hin gehen, die du dort rein optisch nie erwarten würdest. Hab da schonmal einen im Anzug gesehen, der bestimmt sogar "Spießer" als zweiten Vornamen hatte. Da geht es nicht so sehr ab wie z.B. auf einem Sabaton-Konzert.

Wobei das alles natürlich meinen Erfahrungen entspricht, wie das bei dir ist kann ja rein regional wieder ganz anders sein.

Ich hab btw. auch nen Feuerzonen-Ticket, aber erst am 11.06. Das Ticket liegt schon seit zwei Jahren hier und ich freue mich tierisch drauf. :D

Unwissend1945
Fragesteller

Cool, danke für deine Antwort. Schön das du auch ein Ticket hast.

Ja, ich würde mich rein optisch auch nicht als ''passend'' für die Musikrichtung betrachten, aber das ist ja total egal :D.

Da meine Freunde andere Musik hören und ich leider selten Rammstein auf Partys hören kann, wollte ich dich noch fragen, ob dort viel getanzt wird? Ich höre Rammstein persönlich meistens beim Training und zuhause für mich allein, deshalb ''gehe ich nicht dazu ab'' und bin mir unsicher ob es komisch wirkt, wenn ich die Show und Musik einfach auf mich wirken lasse? (Und ja ich weiß, was andere denken sollte mir egal sein, bin schließlich wegen der Musik dort und nicht wegen den anderen :D)

Shalidor  15.01.2022, 18:42
@Unwissend1945

"ob es komisch wirkt, wenn ich die Show und Musik einfach auf mich wirken lasse?"

Ganz und gar nicht, das machen viele da so.

Das Konzert war vermutlich schon wo du warst aber nope.

Bei Rammstein gibts selten Mosh Pits. Leider stehen da viel einfach nur mit ihrem Handy und filmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸