Hast du mal Geld an Wahrsager gegeben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mal aus Spaß einen Euro bei einem historischen Jahrmarkt, weil die Frau so lustig war und das wirklich gut gemacht hat. Meine eine Freundin wollte das gerne sehen, war aber selber zu aberglaubig dass sie sich nicht getraut hat.

Die Deutung stimmte, war aber auch so weit gefasst, dass es wohl bei 95% der Personen gepasst hätte. Dazu, wie es eben früher auch üblich war, davor schon in ein kleines Gespräch verwickelt hat am Tisch, um etwas über einen zu erfahren damit es dann auch passt.

Aber es ging da auch mir um den Spaß und die lustige alte Frau, mit schöner Verkleidung und liebevoll gestaltetem Raum dafür, als die Sache selbst. Dafür war es mir den Euro wert.

War den Jahrmärkten von vor 100 Jahren nachempfunden und auch alles so gestaltet, auch was die andere Attraktionen betraf. Gab auch einen "starken Mann" mit lustigem Kostüm und fake-Gewichten und andere solche Dinge.

In Krefeld auf der Sprödentalkirmes vielleicht 2x im gesamten Leben. Die beiden Damen sind sehr bekannt ( berühmt und Famous ) und da kostet alles zum Fixpreis für nur 20€. Egal wie lange die Beratung beginnt. Es scheint etwas Wahrhaftes dran zu sein. Es hat mir sowohl auf meiner Zukunft als auch mein Beruf und Karriere sehr wohl geholfen. Sie macht es voll gut. Aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
Kamikatze123
Fragesteller

Wie heißen den die 2 Damen ?

Scubapro38  05.02.2024, 16:28
@Kamikatze123

Darf ich aus Datenschutzgründen nicht sagen. Sry. Sind aber bekannt in Krefelder Spödentalkirmes.

Kamikatze123
Fragesteller
@Scubapro38

Wenn die bekannt sind dann zählt es doch nicht mehr als Datenschutz 🤔. Es sei den es ist illegal

Ja. Auf einem Mittelaltermarkt. War nicht teuer; 5 DM vielleicht...

Hat Spass gemacht und die Frau war wirklich gut drauf. Niemand von uns hat das ernst genommen - ein Spiel, wie alle andern auch.

Nein, habe ich nicht. Aber ich habe noch viel mehr Geld für andere mehr oder weniger unnütze Dinge und Menschen ausgegeben.

Kamikatze123
Fragesteller

Was waren das für Dinge und Menschen?