Mona Luisa - Verzweifelt versuche ich seit längerer Zeit, mich von ihre lästigen E-Mails abzumelden, ich klicke hier, ich klicke da. Wie geht es konkret?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst unten bei der letzten email auf den Abmeldungslink klicken.

Vorsichtshalber verschiebst du dann die Email in den SPAM Ordner, damit der Filter das lernt.

Wenn sie nochmal schreibt, dann schreibst du einen geharnischten Drohbrief an

kundendienst@rmayd.com

Ich habe einen geharnischten Brief geschrieben dn kundendienst@mayd.com - nun ist Ruhe!!!

0

Ungewünschte Emails markiere ich als SPAM (gmail.com). Die landen dann im Spam-Ordner und werden dort automatisch gelöscht. Eine ander Lösung habe ich schon probiert- viele Emailadressen enthalten den Namen der dazugehörigen Webseite. Diese Seite aufrufen und im Impressum nachschauen, ob dort eine Kontaktmöglichket besteht. Und dort habe ich mir Luft gemacht und seit dem ist Ruhe!

Was möchtest Du wissen?