Glaubt ihr an Wahrsager/in?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
Weiteres 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Finde es aber interessant

Nein

Ich bemühe mich, überhaupt nichts zu glauben, sondern mich an Fakten zu halten.

Für eine Relevanz von Wahrsagerei gibt es keinerlei Evidenz. Es gibt aber erwiesenermaßen sehr viele Scharlatane und Betrüger. Es ist also vernünftig anzunehmen, dass Wahrsagerei kein echtes Phänomen ist.

Ja

Allerdings nur, wenn sie von meinen Bekannten empfohlen werden.

Ist es zu günstig, gefährlich, zu teuer genauso.

Nein

Das ist absoluter Blödsinn. Niemand kann einem sagen was in der Zukunft passieren wird.

Ja

Bin im Grunde selbst einer und es funktioniert. Ich mache es aber nur privat und nicht gewerblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung