Gibt es männliche Wahrsager?

5 Antworten

Klar gibt es einige männliche Wahrsager. Auf Astro-TV habe ich mal mitbekommen, wie ein Astrologie-Experte interessante Sachen erklärt hat. Männer nutzen aber häufiger Dinge wie die Matkematik (Astrologie) oder Tarotkarten zum Wahrsagen.

Ich bin Hobby Metalist und Nein keiner kann Wahrsagen. Die Tricks der Wahrsager gehen so Schritt 1 : Ein Kompliment (dadurch bekommt diese Person vertrauen ) Schritt 2 : Sie sagen was ,was jeden zu trift . (zB du magst ein Mädchen/Jungen denn hast du in der Schule kennen gelernt und sie/ihn magst du sehr,.) Schritt 3 : Sie erraten dein Leben und achten auf deine Körpersprache . Das sind die Tricks der Wahrsager/innen.

Das ist einfach gesagt:Dummheit der Menschen!! (Unsere Wünsche jeden Menschens auf Erden ist: Glück,Liebe,Familie,Beruf,Geld,Gesundheit.) Und einige Menschen(Frau/Mann)denken das Sie dir diese Kategorien vorher sagen können. Wahrheit ist:Lass es sein,sie wollen nur Geld damit verdienen,sonst nichst!!!

hallo rudilein, du verstehst von diesen dingen überhaupt nichts. deshalb kann man da nur so wie du reagieren. Hexenkraut

hallo bonito10, ja es gibt auch männliche wahrsager.

Hexenkraut