Gibt es männliche Wahrsager?

5 Antworten

Es gibt weder männliche noch weibliche Wahrsager. Es gibt nur Dumpfbratzen, die es immer wieder schaffen, anderen Deppen das geld aus der Nase zu ziehen.

Klar gibt es einige männliche Wahrsager. Auf Astro-TV habe ich mal mitbekommen, wie ein Astrologie-Experte interessante Sachen erklärt hat. Männer nutzen aber häufiger Dinge wie die Matkematik (Astrologie) oder Tarotkarten zum Wahrsagen.

hallo rudilein, du verstehst von diesen dingen überhaupt nichts. deshalb kann man da nur so wie du reagieren. Hexenkraut

Ist es schlimmer wenn ein Mann weibliche oder eine Frau männliche Gesichtszüge hat?

Eine aus meiner Klasse hat männliche Gesichtszüge und das sieht sehr entstellt aus .
Aber sehen Männer mit weiblicheren Gesichtszügen auch für Frauen so entstellt aus? Weil weibliche Züge sehen ja meistens weich und symetrisch aus..

...zur Frage

warum stehen viele frauen auf ältere männer?

wollte mal fragen ob das stimmt das viele frauen eher auf ältere männer stehn und wenn ..warum das so ist ??

...zur Frage

Warum bieten ältere Männer Jüngeren Frauen Geld an?

Immer wenn mich ein Jüngerer anschreibt, sieht das in etwa so aus:

"Hey wie gehts, was machst?" "Alles klar bei dir?" "Wollen wir mal Nummern tauschen?"

Wenn aber, ein älterer mich anschreibt sieht das ganze in etwa so aus: "hi ich bin der ..... Ich finde dich atemberaubend" "melde dich doch mal bei Interesse" "Ich biete 100 euro"

Warum aber ist dass so die älteren (meistens) sind zahlungswillig und die Jüngeren aber nicht, wieso ist das aber so?

...zur Frage

Brauchen Männer wirklich mehr Bewegung als Frauen um gesund zu sein?

Wenn man die Anatomie des Mannes mit der der Frau vergleicht, fallen einem starke Unterschiede in der Fettverteilung auf, der männliche Körper ist mehr fürs Laufen ausgelegt. Heißt das, dass Männer mehr Sport brauchen um gesund zu sein?

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was mögen Frauen am meisten an Männer(Körper)?

Was mögen Frauen am meisten an männliche Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?