Glaubt ihr an Wahrsagen (Erfahrungen)?

6 Antworten

Wenn jemand in die Zukunft sehen kann, warum sollte er noch mit Wahrsagen Geld verdienen wo es doch alle möglichen Wetten gibt, deren Ausgang er zumindest im groben erahnen müsste?

Die Voraussagen, die auch so eintreffen sind selten, deshalb werden sie häufig zitiert und gefeiert

Meistens treffen sie nicht zu, aber wen kümmert das schon ist ja kein Ereignis...

Ich bin quasi damit aufgewachsen.. aber inzwischen halte ich davon nicht mehr sehr viel.

Nein!

Ich glaube, dass Wahrsager sehr gute Psychologen sind und ein sehr gutes Gespür für Stimmungen etc. haben.

Glaub bloß nicht daran, dass ist purer esoterischer Schwachsinn.