Gibt es Wahrsager die die Wahrheit sagen?

11 Antworten

Meine Oma kannte vor vielen Jahren einen Mann der wohl etwas Übersinnlich war. Er war aber kein Wahrsager in dem Sinn wie wir sie kennen, sondern hat eher so eine Art Visionen gehabt. Er war wohl so gut, dass sogar die Polizei bei Vermissten Personen seinen Rat suchte. Das ist die absolute Ausnahme.Und selbst der hatte sicher nicht immer recht. Spar dir lieber das Geld, du wirst bei diesen Personen meist abgezockt.

Mein ehem. Arbeitskollege ging vor unserer Abschlussprüfung zu einer Wahrsagerin (die ja so gut sein soll) um zu fragen ob er die Prüfung schafft. Natürlich meinte sie dass er das schafft. Und nein, er hat es nicht geschafft. Auch die versprochene große Liebe blieb aus......usw.

Egal was die gesagt hat, nicht eine Sache davon ist eingetroffen.

Also wenn man die Bezeichnung Wahrsager wörtlich nimmt, dann gibt es bestimmt welche, die die Wahrheit sagen - aber in die Zukunft kann niemand schauen.

ich bin auch Wahrsager

und ich sage dir

glaube keinen Wahrsager

außer mir !!

das sind Qucksalber die reden solange um den heißen brei bis du aufgibst. die merken an deiner mimik ob du gerne was hörst oder nicht.

Die reden und reden... Ja dein Ex braucht noch zeit er ist noch unentschlossen... genau was du gerne hören willst. ist auch klar wenn du deinen Ex zurück haben willst und 12 Wochen wartest keinen andern willst.

du würdest sogar 2 Jahre warten.

Es gibt Wahrsager, die wirklich etwas drauf haben. Z. B. Alison Dubois.

Über meine Schwester haben verschiedene Wahrsager unterschiedliche Dinge vorausgesagt. Eine hat sogar jedes mal etwas anderes gesehen: dass meine Schwester heiraten wird, dass sie sich trennt usw. Das ist alles so wage, das kann immer eintreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaLu170
Fragesteller

Kennst du einen guten?

verreisterNutzer  27.11.2021, 16:27
@LinaLu170

Ich selbst nicht. Meine Mutter war bei einer in Hamburg. Die ist anscheinend gut. Sie hat vieles gesehen, wie es jetzt momentan ist, aber das was sie für die Zukunft vorausgesehen hat ist bis jetzt nicht eingetroffen.