Wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Falsch oder nicht falsch, du kannst die Wut der Mädchen und den Ärger deiner Eltern durch eine andere Reaktion vermeiden. Warum nicht das tun? Höflichkeit ist nicht nur eine Floskel sondern zeigt Respekt für den anderen.

Rolexrolada187
Fragesteller

Wie würde denn eine alternative Reaktion aussehen?

Losona  24.07.2023, 19:40
@Rolexrolada187

Bspw

Ach, da fühl ich mich aber geschmeichelt, ne Nummer von so nem schönen Mädchen. Das ist echt lieb von dir, aber ich bin leider nicht zu haben.

Ist ja keine Lüge. Warum du "nicht zu haben" bist, geht eh keinen was an und tut letztlich nichts zur Sache.

Nein, du hast überhaupt nicht falsch gehandelt. Du hast klar gemacht, was du willst und wenn andere damit nicht klar kommen, ist das eben so.

Gib ihnen meine nummer +69 696969