Bin ich aromantisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist klar aromantisch. kann sich noch ändern, aber das, was du beschrieben hast, ist aromantizität

Interessante Charaktereigenschaft---aroma(n)tisch- steckt Aroma und Tisch drin...kleines Gedankenspiel...ich glaube, dass viele männliche Singles ähnlich ticken, weil ja oft die Liebe, die ja ne Himmelskraft ist (okay hab ich ein bißchen dick aufgetragen) solche romantischen Gefühl auslösen kann. Es scheint mir, dass dich irgendetwas an einer festen Beziehung ängstigt und du deswegen dicht machst. Glaube, dass du noch recht jung bist und das der Rest von alleine kommt. Romantik ist ja letztlich auch für jeden was anderes...muss nicht immer ein Walzer im Mondschein sein...kleine Gesten können durchaus unter die Haut gehen. Glaube übrigens nicht, dass du aroma(n)tisch bist, sondern noch auf der Suche...

du scheinst eher beziehungsunfähig :D

viel spaß alleine alt zu werden...
aber wenn das dein ding ist dann nur zu!

Mirko117
Fragesteller

Werde ich haben danke :)

Du warst einfach noch nie verliebt. Das ist schade.

Mirko117
Fragesteller

Doch war ich schon. Sehr sogar, aber nur einmal.