mein Handy ortet ?

5 Antworten

den genauen Standort kann man selber nicht orten das können nur behörden und ämter wie die Polizei als Privat person kann man wenn nur bis zu wenigen 100 Metern bis zu Wenigen Metern geortet werden wie halt schon geschrieben es kann nur die Polizei und ein Provider den genauen standort rausfinden aber an sich kann man jedes gerät orten ausser man macht es aus aber musst keine angst haben den genauen Ort nicht.

Unicorngalaxy
Fragesteller

Okay danke. Er wohnt ca. 43 km weg von mir und er weiss halt einen Ort wo wir uns vor Jahren mal treffen wollten (da wohne ich auch) aber keine Strasse oder so

Dein Handy orten ist ja sooo leicht...

Man nehme 3 Sendemasten deines Mobilfunkanbieters und dann weiss man, wo dein Handy ungefähr ist- im Umkreis von mehreren Kilometern...Privatpersonen- können das nicht. Lass dich nicht Bange machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Unicorngalaxy
Fragesteller

Okay danke. Macht mich halt unsicher weil er mich seid ich 7 bin per nummer und so voll spamt und das würde ich ihm sogar zutrauen.

Userhm  28.04.2020, 14:50
@Unicorngalaxy

...dann blockiere doch seine Nummer und du hast Ruhe.

Telefon- oben rechts die 3 Punkte helfen dir weiter...

Unicorngalaxy
Fragesteller
@Userhm

Ich weiss wie es geht. Habe ich ja. Bei mir ist es so das es eine Liste gibt und dort kommen immer die Nachrichten von blockierten Kontakt drauf. Und er schreibt mir täglich mindestens 30 Nachrichten das er mich ja so liebt und so. Und ich blockier ihn schon auf Social media

Ja ist mach bar aber nur bis zu eine bestimten radios also er kann sagen ja ud bist in uim kreis von 1km von dem und dem dank dem senden masten die überal aufgesteld sind fürs netzt

Unicorngalaxy
Fragesteller

Er wohnt 43 km weg von mir

LarsAn  28.04.2020, 14:53
@Unicorngalaxy

Nein meinte er kan höstens auf 1km genau sagen wo du bist je nach dem wie weit de sende masten aus einadner sind sind es von 1km bis zu 100km die er höstesn genau weis wo du dich aufhalten köntest

LarsAn  28.04.2020, 14:57
@LarsAn

Du kansst mal im inter net eingeben handy orten über handy nummer dar wist du schon was finden kostet nur geld dan aber dar steh jo dein handy ist ungefär hier und wen du dar hin leuft oder fahren tust in die mite ist meisten alos 95% ein sende mast

juanita94  28.04.2020, 14:55

Und woher soll er bitte den Sendemast erfahren?

Wenn es ein iPhone ist deaktiviere „mein iPhone suchen“ oder lösche die app „wo ist...“

Unicorngalaxy
Fragesteller

Ne es ist ein Android. Also Huawei

Unicorngalaxy
Fragesteller
@LarsAn

Wüsste aber nicht woher 🤷‍♀️ ich habe es ihm nie gesagt 🤷‍♀️