Handy Orten von Vater?

2 Antworten

Schaust du hier

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=google+wo+ist+mein+handy

und schon findest du es

PS

Dein DAD bekommt eine INFO das er geortet wurde

Ansonsten gibt es Dienstleister welche dies anbieten - Meistens findest du diese mit dem Suchbegriff - Kinder Ortung.

𝓰ꞅ𐌵𝛓𝛓 . 𝓙ⲟⲉⲩ𝛓𝓯ⲁ𝓵𝛓ⲁ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)
sandravogel5151
Fragesteller

Muss er dann eine Nachricht bestätigen?

sandravogel5151
Fragesteller

Bei dem Link komme ich nur auf eine Suche und hab dann 1000 Möglichkeiten da drauf zu klicken

joeysfalsa  10.03.2021, 18:13
@sandravogel5151

Ja . Oder aber du nimmst den direkten Weg von peterobm,

Etwas Google und schon bist du da wo du hin magst :) ♥

Wichtig dabei

DU musst sein Handy in deinem Google Account drin haben - den eigentlich kann auch nur dein Dad nach seinen Dingen suchen und nicht du

PS: setzte Vorraus das du ein Android Gerät hast - bei Apple läuft es leider was anderes