Hast du gutes Internet oder mal den Film auf Pause gemacht damit er den Film etwas vorladen kann?

...zur Antwort

Ja klar wurde.schon angekündigt paar Wochen bevor The Last of US 2 rauskam stand schon in den Gaming News das die schon an Teil 3 arbeiten freue mich schon mega drauf.

...zur Antwort

Hä wieso langsam und gedrosselt ich öffne eine Website oder lade eine App runter und innerhalb von einer Sekunde ist alles fertig geladen wo ist sowas langsam welchen Anbieter benutzt du denn?

...zur Antwort

Nein das ist eine Standard ansage auf den Servern aller Anbieter fest eingestellt und kann deswegen nicht geändert werden

...zur Antwort

Wenn du ihm nicht geschrieben hast das du den PC doch nicht mehr möchtest hat er die Anzeige wahrscheinlich schon rausbekommen weil er sicher war das du ihn jetzt haben wolltest aber das mit der Drohung ist so zusagen eine Straftat allein. Beleidigungen sind schon Straftat und können zur Anzeige gebracht werden aber warte ansonsten einfach ab was passiert sollte er einen Anwalt hinzuziehen solltest du dir auch einen holen der Anwalt Solmecke ist eigendlich gut der erklärt auch immer alles sehr gut auf YouTube vielleicht findest du ja was bei denen auf dem Kanal zum Thema.

Ansonsten kontaktiere den Solmecke einfach mal

https://instagram.com/solmecke?igshid=tk8dd0sy7du5

https://www.youtube.com/c/KanzleiWBS

...zur Antwort

Das TikTok gebannt wird stimmt leider tatsächlich aber das ist TikTok selber schuld denn die haben soviele Datenlecks/Datenskandale das die app schon in anderen Ländern gesperrt wurde und die tiktoks kann man einzeln über verschiedenen Apps downloaden.

...zur Antwort

Wenn er kein Beziehjngsberechtigter ist dürfte er es dir auch nicht verbieten Vorallen nicht weil es ja dein Packet ist

Deswegen darfst du es natürlich aufmachen

...zur Antwort

Schonmal in den GTA Einstellungen geguckt da kann man Auflösung etc einstellen bei mir war auch das Problem ich habe die Auflösung etwas weniger als 4K also so das die auslastung nur bei der Hälfte war und schon Funktionierte es flüssig

...zur Antwort

Das ist eine reine Lüge das wird aus Datenschutz und Sicherheitsgründen nie möglich sein

...zur Antwort

Ich benutze zwar kein Nitro aber du könntest mal eins aus dem internet nehmen und als profilbild machen um zu gucken ob es funktioniert

...zur Antwort

naja ich brauche garkein Datenvolumen fürs video gucken ich bin Telekom kunde und kann alle Spiele,video und musik Plattformen benutzen da ich das kostenlose stream on aktiviert habe aber sonst ohne stream on würde nur unbegrenzt reichen

...zur Antwort

Kann nur die Systemzeit sein bei meinem Vater war das auch aber da hatten wir keine Erklärung weil seine Zeit richtig ging

...zur Antwort

Ja twitter wird den Account freischalten wenn nicht.muss man versuchen Twitter zu kontaktieren und Twitter ist ja auch absofort schon laut Google Play Store erst ab 18

...zur Antwort

Ja solange dein Gerät mit dem Internet verbunden ist bekommst du auch weiterhin Nachrichten die Nummer braucht man nur um sich anmelden zukönnen.

...zur Antwort

Das Problem ist bei so großen plattformen das die sehr viele server haben das heißt ist der account auf dem einem Server gelöscht ist dieser auch nicht mehr öffentlich zu finden aber leider sind die Daten automatisch auf einem anderen Server gespeichert werden ohne das man es weiß und dem entsprechend ist es schwierig den namen erneut zu benutzen.

...zur Antwort
Anders, man sollte es einschränken, wie?

Natürlich ist das leider so auf jeder Plattform sind junge Menschen die auf die falsche Linie geraten aber jede Plattform sollte das Alter besser kontrollieren so wie Sony das mit dem PS System gemacht haben das man ein paar daten von ausweiß eintragen muss damit das system es überprüfen kann.

...zur Antwort