Sound bei der Warteschleife einfügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist eine Standard ansage auf den Servern aller Anbieter fest eingestellt und kann deswegen nicht geändert werden

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Bei Alditalk geht das sicherlich nicht. Bei teuren Telekom- Geschäftstarifen vielleicht schon.

Alternativ stellst du dir eine eigene Telefonzentrale ins Haus, die kann dann fast alles.

Diese Funktion geht nicht mit einer Aldi Prepaidkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Du telefonierst mit mehreren Leuten gleichzeitig? Was stimmt mit dir nicht?