sagen wir es mal so ein intel xeon kanst du für richtiges gamign ihn die tone tretten dar die tackt raten scheise sind hat zwar fiele kener und so aber die meisten gemes nemen so oder so nicht mehr als 6 bis 8 und setzen darher fiel werrde auf hohe tackt raten

...zur Antwort

bei der leitung kanst du auch ein cat 5 nämmen aber okay

...zur Antwort

Wen dein laptop display port hat oder du ein hadmin zu display port kabel besitzt dan ja kanst du am monitor teils soger ein stellen das du splitscrin hast oder zwischen beiden signallen wägseln je nach dme was dein monitor kann

...zur Antwort

nein asus aura ist von asus und nicht gigabyte

...zur Antwort

MANCHE ´MAINBORDS HABEN EIN BIOS FLASH knopf du must dir nur das akktuel bios auf nen usb stick zihen und dan den knopf drücken für 5 bis 10 sikunden und tata es geht alles

...zur Antwort

hast du ein server dan kann ich es dir bauhen oder du komst auf meinen das ist leichter oder schau auf youtube

...zur Antwort
Installieren Sie die Grafikkartentreiber neu.
    Führen Sie das DirectX-Diagnosetool aus.
    Aktualisieren oder installieren Sie DirectX erneut.
    BIOS-Konfiguration zurücksetzen.
    Überprüfen Sie die Registrierungseinstellungen.
    Schlaffunktionalität deaktivieren. ansosten ist deien Grafikkarte schort war so bei mein kundne zumindestens
...zur Antwort

Am besten findest du es heraus ihn dem du es ihm sagst fieleicht nicht direkt aber du köntest es ja um vormuliren wie stehelst du dir manchmalo auch vor das du einen geblassen bekomst und so weiter lass dir was einfallen

...zur Antwort

Ja ist mach bar aber nur bis zu eine bestimten radios also er kann sagen ja ud bist in uim kreis von 1km von dem und dem dank dem senden masten die überal aufgesteld sind fürs netzt

...zur Antwort