Ps5 oder Gaming pc ?

6 Antworten

Wenn du Einfach nur Zocken willst und nichts anderes dann klar die Ps5

sonst ein PC

PS5 oder allgemein konsolen sind einfach nur da für leute die für einen guten Preis alle spiele wollen und ohne kopfschmerzen oder probleme mit irgendwas Einfach spiele spielen wollen.

Der PC ist bei der Anschaffung teurer, jedoch sind Spiele idR günstiger, bzw irgendwann auf nem Sale und zudem ein Leben lang kompatibel

Ein PC ist eigentlich immer vorzuziehen, meiner Meinung nach.

Sofern du schon einen anständigen Monitor und entsprechende Peripherie bereits vorhanden ist, damit du alles in den Rechner selbst investieren kannst, würde ich das auch tun.

na kommt drauf an wen du 4 jahre ruhe haben wilst oder länger ps 5 oder xbox wen du aber zwischen duch geld hast und imemr mal wider geld reinstekken möchtest immer den pc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde nen PC nehmen, weil man damit viel mehr machen kann und du auch selber bestimmen kannst wie teuer er sein muss.