Ab wieviel jahren darf man zur wahrsagerin?

8 Antworten

Keine Ahnung ab wann man das derf awa ich find es echt scheise wie ihr darüber redet meine mutter geht auch dort hin un alles was sie sagt is wahr...aber wenn ihr so schon denkt kann ja nix gutes bei raus kommen un das mit dem geld man macht das ja net jeden tag oder jeden monat normaler weise alle 3 jahre oder wenn man sie gerade braucht..

Jeder darf sein Geld sinnlos an Leute verschenken, die behaupten etwas besonderes zu können, nachdem sie zu realen guten Taten bzw. auch normaler Arbeit nicht in der Lage sind.

Die sog. "Wahr"-Sager appelieren immer ans Unterbewusstsein und die eigenen Gedankengänge, um die Hilfesuchenden zu ihren Gunsten zu verunsichern.

Wenn deine Eltern nichts dagegen haben, kannst du natürlich mit 13 Jahren hingehen (allerdings müssen sie auch mit der Bezahlung einverstanden sein).
Btw: Ich würde es meinen Kinder verbieten.

Was möchtest Du wissen?