Ab wieviel jahren darf man zur wahrsagerin?

9 Antworten

Keine Ahnung ab wann man das derf awa ich find es echt scheise wie ihr darüber redet meine mutter geht auch dort hin un alles was sie sagt is wahr...aber wenn ihr so schon denkt kann ja nix gutes bei raus kommen un das mit dem geld man macht das ja net jeden tag oder jeden monat normaler weise alle 3 jahre oder wenn man sie gerade braucht..

Wenn deine Eltern nichts dagegen haben, kannst du natürlich mit 13 Jahren hingehen (allerdings müssen sie auch mit der Bezahlung einverstanden sein).
Btw: Ich würde es meinen Kinder verbieten.

Jeder darf sein Geld sinnlos an Leute verschenken, die behaupten etwas besonderes zu können, nachdem sie zu realen guten Taten bzw. auch normaler Arbeit nicht in der Lage sind.

Die sog. "Wahr"-Sager appelieren immer ans Unterbewusstsein und die eigenen Gedankengänge, um die Hilfesuchenden zu ihren Gunsten zu verunsichern.

DER TOD ( Schwester - Wahrsager ...)?

also liebe Leute,
Ich würde euch gerne was wichtiges fragen.
Und zwar bin ich ein Mensch dessen Gefühle immer stimmen. Zum Beispiel fühlte ich mal das meiner Mama irgendwas passiert, ich rannte zu ihr zum Meer, wo sie mir schon entgegenkam mit meiner Schwester und mir beichtete, dass sie gerade fast ertrunken wäre und ein Rettungsschwimmer sie rettete. Ich bitte um Verständnis falls ich etwas falls schreibe oder sowas, da ich gerade weine. Ich spüre , dass meine einzige kleine Schwester (13) bald sterben wird und das schon seit längerem. Zudem spürt dies meine Mama auch und vor paar Jahren waren wir 3 bei einer Wahrsagerin, die über jeden außer sie was sagen wollte. Es beunruhigt mich sehr und ich weiß nicht ob ich das irgendwie verhindern kann. Vielleicht durch irgendetwas spirituelles ? Und kann mir jemand vielleicht eine Wahrsagerin empfehlen die kein Geld annimmt, da solche meistens lügen.
PS: kerngesund ist sie.
Vielen Dank

...zur Frage

ab wieviel Jahren darf man ein youtube konto haben?

Ich bin 13 und wollte wissen ab wieviel Jahren man ein youtube konto haben darf bzw. videos hochladen oder bewerten

...zur Frage

Aberglaube - Woher wusste sie dass alles?

Ich habe niiiiiiiiiiiiie daran geglaubt, an Wahrsager und so nen' Quatsch ... Ich war gestern mit einer Freundin auf der Kirmes,sie ist Just-4-Fun zu einer Wahrsagerin gegangen. Und was diese gesagt hat war unglaublich - wie kann man nur soviel übereinen Menschen wissen den man noch nie gesehen hat? Die Wahrsagerin hat erkannt dass meine Freundin eine kleine Tochter hat, dass sie schonmal verheiratet war und dass sie Seid 11 Jahren Asthma hat. Die aussagen der Wahrsagerin haben uns ein wenig zum nachdenken gebracht. Wart ihr schonmal bei einer Wahsagerin? - Und wenn ja, hat sie wahre Dinge erzählt?

...zur Frage

Wahrsagerin erzählt die Zukunft

Hallo leute meine mutter und mein vater waren vor 4 jahren bei einer Wahrsagerin da erzählte die sagerin das sich meine eltern scheiden lassen werden und das passierte auch weil es zu streit führte dann erzählte sienvon mir damals war ich 10 und mein vater war kurz dran mein gebrauchtennmini bike im gange zu bringe obwohl meine mutter nix davon gesagt hat hat due sagerin von ein motorad unglück erzähl ein zufall ? Und dann kommtbdie schöne seite 2 häuser kinder gut verdientes geld in der zukunft aber sie hat gesagt das ich mich als jugentlicher aufpassen soll mit wem ich befreundet bin sonst führnes zu gefängnis was mirmam meisten angst macht jz und wenn ich ein wenig faul bin dann droht mich meine mutter immer wieder das die sagerin es eraten hat und das ich auf den schkechten weg bin und meine mutter übertreibts was denkt ihr kann das stimmen und wenn nicht wie hat sie das mit den motorad unfall erate bitte um rat danke im voraus LG MARIO

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man sex haben...ich Bin erst 13 und will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?