Also ich kenne mich da nicht sooo sehr aus aber Du bekommst sicher auch im Laden eine kleinere Flasche mit Flässigkeit, die Flüssigkeit soll ja keimfrei bleiben!

...zur Antwort

Schau in den gelben Seiten nach diesen Containerdiensten. Es gibt verschiedene Grössen. Meist werden die nach Gewicht abgerechnet aber die können dir am Telefon dann schon mehr sagen.

...zur Antwort

Hallo, es stimmt, das Grapefruit die Wirkung von Medikamenten beeinflussen kann. Dies ist allerdings wenig bekannt (also nicht von den Antworten hier beeinflussen lassen) und auch von Ärtzen unterschätzt. Allerdings ist mir das auch nur bei der Grapefruit bekannt, nicht bei anderen Früchten. Grüsse.

...zur Antwort

Der Reis ist nicht verdorben sondern Deine Lebensmittel wahrscheinlich mit Ungeziefer befallen! Du solltest Deine Küchenschränke kontrollieren..!

...zur Antwort

Gibts als Spray im Internet zu kaufen. Einfach über die Suchmaschine gehen. Grüsse.

...zur Antwort

Tja da solltest Du mal einen Tierarzt aufsuchen..

...zur Antwort

Wenn dann bekommst Du Krebs durch viele Shampoos und Duschgele, Hautcreme etc. die oft bedendkliche Inhaltsstoffe enthalten!

Aber ich würde Haarspray dennoch abends auswaschen.

...zur Antwort

Vielleicht mal so zur Info: Kondome sollten NICHT im Gelbeutel gelagert werden!

...zur Antwort

Ein neuer Duschkopf kostet nicht die Welt, es wird wohl Schimmel sein. Nicht zu vergessen ist aber auch die Legionellengefahr bei sehr alten Brausen. Daher also ersetzen. Grüsse.

...zur Antwort

Evtl. findest Du hier was: www.seen.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.