Also ich kenne mich da nicht sooo sehr aus aber Du bekommst sicher auch im Laden eine kleinere Flasche mit Flässigkeit, die Flüssigkeit soll ja keimfrei bleiben!

...zur Antwort

Hallo, es stimmt, das Grapefruit die Wirkung von Medikamenten beeinflussen kann. Dies ist allerdings wenig bekannt (also nicht von den Antworten hier beeinflussen lassen) und auch von Ärtzen unterschätzt. Allerdings ist mir das auch nur bei der Grapefruit bekannt, nicht bei anderen Früchten. Grüsse.

...zur Antwort

Naja, bei jedem ist die Zahnstellung anders. Bei mir ist sie auch eher ungünstig, so dass es viele Stellen gibt wo die Zahnbürste eben nicht hinkommt. Ich verwende jeden Abend Zahnseide, zusätzlich ab und zu noch eine Mundspülung (kein Mundwasser)! Das sollte auch bei Dir reichen. Ansonsten einfach mal Deinen Zahnarzt fragen und evtl. auch mal eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Grüsse.

...zur Antwort

Ich habe das auch schon gehört. Ich bezweifle sehr stark, dass sich die Batterien in voller Leistung aufladen lassen. Evtl. würde eine Taschenlampe wieder eine kurze weile leuchten, weil diese wenig Strom verbraucht. Ansonsten das Geld lieber in Akkus und Ladegerät investieren.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn Du Deinen Küchenberater fragst, bei dem Du die Küche kaufst?? Auf ihn kannst Du dich dann auch berufen, hier auf niemanden. Grüsse.

...zur Antwort

Hallo, hier werden wieder viele falsche und unwahre Behauptungen aufgestellt. Wasserspender sind eine gute Möglichkeit um Mitabreiter mit ausreichend Flüssikeit zu versorgen. Es gibt im Internet viele grosse Anbieter, die sehr auf die Hygiene der Geräte achten. Diese werden alle 3 Monate gereinigt oder die wasserführenden Teile getauscht. Am besten nimmst Du ein Gerät welches keine Hähne, sondern Tasten hat (nachfragen). Dann kommen die Hände schon gar nicht mit dem Wasserauslass in Berührung. Du wirst ausserdem eingewiesen, welche Hygienepunkte beim Flaschenwechel zu beachten sind. Wenn diese Punkte eingehalten werden kommt es nicht zu einer erhöhten Keimbelastung im Wasser. Was Du in den Medien hörst sind vernachlässigte Geräte. Also viel Spass mit Eurem Watercooler :)

Grüsse

...zur Antwort

Parmesan (aber bitte Parmigiano Reggiano frisch gerieben, nicht den Staub aus der Dose der kein Parmesan ist)! Und passe mit dem Salz auf. Dann viel Glück, ein gutes Risotto zu machen ist gar nicht so leicht :)

...zur Antwort

Der ICE mit den neuen, unbequemen Ledersitzen ist nicht zu empfehlen. Dann lieber den IC, da gibt es auch mehr Abteile. Auch die 1. Klasse kann voll sein, generell ist aber weniger los als in der 2. Klasse. Grüsse.

...zur Antwort

Am besten Du fragst in Deinem Smart Center nach. Die können Dich besser beraten und Du bist auf der sicheren Seite! Da gibt es auch passende Kindersitze. Grüsse.

...zur Antwort

Warum das so ist kann ich Dir nicht sagen aber es gibt eine simple Lösung. Im Handel findest Du Ventile, die Heizungen selbstständig entlüften! Grüsse.

...zur Antwort