Wasserspender (Watercooler) sind nicht generell verkeimt! Es kommt auf die Wartung des Gerätes sowie die Hygiene beim Wechseln der Flasche an. Aus einem Gerät, welches schon äußerlich schmutzige Hähne hat würde ich auch nicht trinken. Es gibt aber mittlerweile Geräte mit Tasten, um einen Kontakt zwischen Händen und Wasserauslass zu vermeinden. Viele Geräte haben irgendwo am Gehäuse ein Vermerk wann diese gewartet wurden. Dieses Datum sollte nicht älter als 3 Monate sein. Grüsse.

...zur Antwort

Entgegen der Meinungen hier kann ich aus Erfahrung sprechen. Ich habe als Anfänger einen neuen SMART gefahren und keine Beulen in das Auto gefahren! Es ist generell nichts dagegen einzuwenden allerdings kann es schon sein dass Du nach einigen Jahren das SCHALTEN verlernst, wenn Du nur noch Smart fährst! Grüsse.

...zur Antwort

Hallo, das steht meistens auf den Internetseiten Deiner Krankenkasse! Kannst ja vorher schon anrufen und Dich informieren. Du musst ihn dann bei der Krankenkasse einreichen. Grüsse.

...zur Antwort

Solche Tipps wirken entweder kaum oder Du schadest Deinen Zähnen! Ich rate Dir eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt machen zu lassen. Dann sind sie schon um einiges heller. Wenn Du damit noch immer nicht zufrieden bist, kannst Du auch ein Bleaching in Betracht ziehen. Auch aufhellende Zahnpasten würde ich nicht empfehlen. Grüsse.

...zur Antwort

Also ich kenne mich da nicht sooo sehr aus aber Du bekommst sicher auch im Laden eine kleinere Flasche mit Flässigkeit, die Flüssigkeit soll ja keimfrei bleiben!

...zur Antwort