Kann man die vorhergesagte zukunft verändern und darf man sie weiter erzählen?

3 Antworten

Hallo Delinewlife,

ich bin stocksauer, dass es überhaupt solche Quacksalber gibt,

die einem jungen Menschen mit dieser Antwort, die natürlich

Entwicklung verderben. Ich sage dazu folgendes:

Es gibt sie wirklich - DIE GUTEN Wahrsager - Diese sind sehr, sehr

rar gesät. Aber, glaube mir, ein wirklich guter Zukunftsdeuter

würde Dir niemals mit diesen Worten diese Frage so beantworten.

Gute Zukunftsdeuter tragen Verantwortung.

Die meisten wollen nur Geld verdienen.

Dein Schicksal, kannst, Liebes, jeden Tag verändern,

mit Deinem Empfinden und mit dem was Du tust und denkst.

Ich umarme Dich und hab Vertrauen in Deiner eigene Intuition.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:-)!

Charlotte/Cornelia

Natürlich.

Da die vorhergesagte Zukunft wirklich nur frei erfunden ist, und kein Wahrsager auf seine Aussagen Garantie geben würde, kann die Zukunft wirklich so werden, wie sie eben werden will.

Blitz68  02.02.2017, 22:55

oder aber du verharrst angstvoll,

ob der seltsamen Vorhersage

und im Rahmen der selbsterfüllenden Prophetie ,

tritt die Vorhersage dann auch ein...

BurkeUndCo  04.02.2017, 18:15
@Blitz68

Natürlich das ist dann aber nicht so, weil die Zukunft festgelegt ist,

sondern weil Du Dich selbst genau so interessierst.

Wahrsagerei ist wirklich Humbug... Die wollen nur Geld, sonst nichts. Hör nicht darauf ;)

Blitz68  07.02.2017, 11:56

und oftmals geben sie so difuse Antworten, damit du nochmal zurückkommst, um nochmal nachzufragen und nochmal Geld auszugeben.

Das ist ein echter Teufelskreis