Würdet ihr wieder in die Schule gehen, mit eurem jetzigen Wissensstand?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, hört sich aufregend an 55%
Nein, niemals 45%

15 Antworten

Nein, niemals

Weil ich schon damals äußerst ungern in die Schule gegangen bin. deshalb sehe ich keinen Grund es jetzt zu tun.

Nein, niemals

Ich gehe zwar noch zur schule aber ich bin froh wenn ich hier raus bin. Kommt mr nicht das das Arbeitsleben härter wird. Wenn man arbeitet hat man einen Bereich auf den man spezialisiert ist und wird nicht gezwungen Latein zu lernen oder irgendwelche mathematischen Formeln. Dazu ist man gezwungen den Herren in den Arsch zu kriechen um irgendwie eine gute Note zu bekommen. Mit lernen hat das nichts zu tun. In der schule lernt man für die Klasur nicht fürs Leben, man muss alles auswendig lernen für die Klasur und danach hat. Man es vergessen. das ganze System ist fürn Arsch

Nein, niemals

Nein, alles hat seine Zeit. Außerdem möchte ich besonders in der heutigen Zeit kein Teenager mehr sein. Einen Tag zurück in "meine Zeit", also die frühen 90er Jahre, gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Ja, hört sich aufregend an

Die Vergangenheit ändern und Liebe finden anstatt Ablehnung. Klingt gut ich bin dabei.

Nein, niemals

Dann muss ich den ganzen Corona-Dreck nochmal mitmachen ... auch wenn 1 Jahr lang der Sportunterricht ausgefallen ist, das muss trotzdem nicht sein.