Würdet ihr in die Vergangenheit zurückreisen und etwas nochmal erleben wollen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Würde nochmal meine Kindheit erleben.

Some nights I wish I could go back in life. Not to change sh*t, just to feel a couple things twice.

Yggdrasil3001  01.10.2019, 22:57

Tu ne peu pas écrire en allemand ?

Voici c'est un forum parlant allemand, tu ne sais pas ???

delvo1  01.10.2019, 22:59
@Yggdrasil3001

Doch ich bin Deutscher. Dieses Zitat ist nur genau meine Antwort auf die Frage.

delvo1  01.10.2019, 23:17
@Yggdrasil3001

Aber wieso? Es drückt kurz und prägnant aus, was ich meine. Zumal es Spielraum für Interpretation lässt. Auf Deutsch verkompliziert man den Gedanken (glaube ich) unnötig.

Nochmal zurück in die Zeit, in der der SF-Film "Zurück in die Zukunft" entstand, reisen. Den Film bzw. die Trilogie überhaupt noch nicht kennen und ihn bzw. sie dann abermals zum ersten Mal sehen dürfen.

Nein. Weil die Vergangenheit holt einen immer wieder ein. So oder so

Girl106711
Fragesteller

Wie meinst du ?

josef788  01.10.2019, 22:16
@Girl106711

Es gibt Dinge im Leben (auch an Dir selbst) die kannst du ändern und andere nicht. Ich leide auch an einem Alkoholproblem. Doch ich bin schon seit mehr als 1 Jahr auf Entzug. Dieses Problem zum Beispiel wäre früher oder später eh gekommen