Würdet ihr lieber für 25 Jahre ab dem Jahr 1923, oder ab dem Jahr 2123 in Deutschland leben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ab dem Jahr 2123 - 2148 für 25 Jahre in Deutschland leben 69%
Ab dem Jahr 1923 - 1948 für 25 Jahre in Deutschland leben 31%

6 Antworten

1945...ist natürlich in DE schwirig. Eigentlich schon ab 1935.

Man hätte durch die Zeitreise keine Dokumente um seine Arische Abstammung zu belegen. Damit ist das schon sehr gefährlich, selbst wenn man ethisch entsprechend aussieht. Und im Krieg ziehen und gegen russen kämpfen muesste man wenn man nicht im KZ landet.

Aber andererseits, weiss man nicht was 2123 sein wird.

GrandVoyager
Fragesteller

Ja, sowas ähnliches dachte ich mir auch, bevor ich die Frage stellte :)

Ab dem Jahr 1923 - 1948 für 25 Jahre in Deutschland leben

Also,bin zufrieden von mein jetzige Leben,will nur in EU und nur in BRD weiter leben bis ich sterbe.WER will den die grausamer Jahren leben in 1920 s? Glaube aber an keine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Peterle439  16.04.2024, 17:40

Ah gude deusch due Sprachen

Ab dem Jahr 2123 - 2148 für 25 Jahre in Deutschland leben

hab definitiv keine lust auf adolf und den 2. weltkrieg

Ab dem Jahr 2123 - 2148 für 25 Jahre in Deutschland leben

Denke das wäre besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab dem Jahr 2123 - 2148 für 25 Jahre in Deutschland leben

Da ich weiß, dass Deutschland da im zweiten Weltkrieg war, also dass ganz gewiss etwas schlimmes passiert, nehme ich doch lieber das Ungewisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung