Würdet ihr in eine Zeitkapsel gehen die euch in die Zukunft oder Vergangenheit reisen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Würde ich nicht tun 56%
500 Jahre in die Zukunft 22%
500 Jahre in die Vergangenheit 22%
MayaBanner  20.07.2023, 01:23

Nur mal gucken, wies aussieht oder auch wirklich dann dort leben?

PerfektDeutsch  20.07.2023, 01:24

Könnte ich mit dem Wissen der Zukunft, zurück in die Gegenwart reisen, und so die Zukunft ändern?

5 Antworten

Würde ich nicht tun

Das ist nicht möglich und es wäre unsinnig.

500 Jahre in die Zukunft

Aber nur unter der Bedingung das ich nicht mitten im nuklearen Winter lande! 🥴

500 Jahre in die Vergangenheit

Ich habe nicht einmal eine Ahnung was für eine Epoche vor 500 Jahren war aber ich denke es wäre weit aus interessanter und wahrscheinlich sicherer, da die Welt aus meiner Sicht nicht unbedingt besser wird

Würde ich nicht tun

Entweder nur in die 90er zurück oder in mein schönstes Jahr 2009.

Würde ich nicht tun

Nein, weder möchte ich in der Vergangenheit leben noch in der Zukunft, wer weiß ob in 500 Jahren es überhaupt noch belebare Erde gibt?