was würdest du in der Vergangenheit machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte, du bist aber ein Süßer, ehm zurück zur Frage, ich würde nichts verändern, da es das Raumzeitkontinuum durcheinander bringen könnte. Zudem wäre ich dann nicht in meiner Vergangenheit, sondern in einer alternativen Vergangenheit, also einer anderen Dimension, wenn ich zurück reise.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Artur712  04.07.2023, 09:20

Da kennt sich einer mit den zeitspiralen aus :) , hast auch die matrix so gut durchdacht ?

70er Jahre
Ich würde mich unauffällig verhalten. Einen Job machen und Geld sparen um dann in den 80er Jahren kleine Firmen unterstützen, z.B. Apple oder Microsoft. Dann in 1989 nach Berlin, Häuser kaufen und Ende 90 feststellen das ist unter den Top-500 der Welt bin.....

butterkipfel
Fragesteller

und unterwegs dann noch ein paar tausen bitcoin für wenige euros kaufen

basiswissen  04.07.2023, 10:01
@butterkipfel

oder auch nicht, ich bin eher konservativer in meinen Idee. Aber zu Buchmachern gehen und auf bestimmte Sportereignisse tippen wäre noch cool.....
oder bestimmte Felder und Gärten kaufen, weil man weiss was dort einmal gebaut wird.
Und nie das Schicksal der Menschen ändern, aber im Anschluss gewisse Sachen mit Geld abmildern..... Um die Zeitlinie möglichst nicht zu brechen.