Wenn du dich selbst für 40 Sekunden anrufen könntest, egal ob in der Zukunft oder der Vergangenheit, was würdest du dir sagen?

9 Antworten

20.10.1999 - 7 Uhr Morgens

"Evangelisches Krankenhaus Unna, Intensivstation, Jetzt sofort! Nimm Papa mit!"

Nur um bei meiner Großmutter zu sein, damit sie nicht alleine stirbt, vielleicht auch, wenn eine 10 jährige das könnte, die Ärzte davon zu überzeugen, dass ja, Frauen auch Herzinfarkte haben und sie dabei sind was zu übersehen mit schweren Folgen.

Lea060990  25.03.2024, 19:15

Alternativ 2009. "Investiere dein verdammtes Erspartes in Bitcoin und verkaufe 2014.".

Ich wäre Millionär

GivenTaken
Fragesteller
@Lea060990

Ja das stimmt :) Was würdest du dir mit dem Geld kaufen?

Lea060990  26.03.2024, 06:21
@GivenTaken

Ich würde das Haus bauen, dass mein Großvater entworfen hat für unsere Familie. Das war sein Traum als Architekt. Ist aber nie in Erfüllung gegangen. Ich hab noch die ganzen Bauzeichnungen. Irgendwann vielleicht.

GivenTaken
Fragesteller

das tut mir leid 😞

Die Lottozahlen beim nächsten Mega Jackpot.

Vertraue niemandem zu 100% und schon gar nicht Mama!! Tu nichts, was dein Leben gefährden könnte. Wenn du nicht in die Schule möchtest, dann gehe nicht! Vertrau mir. Die Schule wird dich zerstören!

ich würde mein ich vor knapp 2 jahren anrufen und ihn sagen das er mit meiner damaligen ex schluss machen sollte weil die beziehung es nicht wert ist(hatte dannach eine wesentlicher tollere Freundin aber welp bin jetzt seid 2 wochen wieder single)

GivenTaken
Fragesteller

bleib stark! Ich glaub an dich!

Darkgespielt2  25.03.2024, 20:32
@GivenTaken

? ich hab keine probleme im leben außer so typische teeny sachen aber mit dennen komme ich klar lmao

Ich würde mich morgen kurz nach 18:35 Uhr anrufen und fragen was die Gewinnzahlen beim Eurojackpot sind.

So wie wohl alle das hier machen würden. Ganz ehrlich, was Wertveränderungen sollte man sonst auch in 40 Sekunden besprechen. Und warum sollte ich mich in der Vergangenheit anrufen? Das nützt mir heute ja nichts und alles was ich mit mir selbst in der Vergangenheit besprechen könnte, habe ich doch schon erlebt. Das Telefonat könnte mir nichts offenbaren, was ich nicht eh schon wüsste.