Wenn Du eine einzige Frage stellen dürftest, über Deine Zukunft, welche wäre das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte ehrlich gesagt großes Unbehagen davor, etwas über meine Zukunft zu erfahren.

Was, wenn es schlecht wäre? Ich könnte es nicht ändern - die vorausgesagte Zukunft stünde so fest wie ein großer Fels.

Und selbst wenn es gut wäre - mir würde die Vorfreude genommen werden, nein mehr noch: die schwer kalkulierbare Offenheit, die Zukunft eigentlich ausmacht.

Ich käme mir vor, ich lebte ein vorgekautes Leben.

Also besser: keine Frage über meine Zukunft. Lieber zukunftsungewiss leben und schauen, was kommt - aber auf eine gute Zukunft hinarbeiten.

April1995
Fragesteller

Sehr schöne Antwort...ich danke Dir 😊

April1995
Fragesteller
@Floflix

Danke....das wünsche ich Dir auch 🤗

  • Wäre ich alleine glücklicher?

Schon immer war ich eher ein Einzelgänger, aber Menschen mögen mich trotzdem sehr, weil ich natürlich nett und höflich bin, habe ja Erziehung genossen.

Auch habe ich immer von meinem Traumprinzen ala Disney geträumt.

Mit 19 hatte ich meine erste Beziehung, hielt 10 Jahre. Meine Mutter zog aus, mein Freund zog ein. Als ich mich trennte zog ich wiederum bei meinem neuen Freund ein.

Irgendwie war ich nie alleine und wüsste gern ob ich mich damit nicht sogar noch wohler fühlen würde.

April1995
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ob, es nach dem Tod noch irgendwie weitergeht bzw. ob wir in einer Zeitschleife feststecken, und alles immer wieder passiert, oder ob danach nichts mehr kommt, oder man wiedergeboren wird.

April1995
Fragesteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort!

qualvoll oder chillig?

wenns qualvoll wird such ich mir nämlich Alternativen aus.

April1995
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort!

Werde ich irgendwann mal Konsequenzen davon tragen müssen aufgrund meines Hobbys?

April1995
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!