Wenn Du Dir genau jetzt etwas wünschen dürftest, aber nur bis 6 Uhr - was wäre es?

Paguangare  12.07.2023, 23:40

Soll der Wunsch bis 6 h ausgesprochen sein, oder soll die Wunschwirkung nur bis 6 h anhalten? Weltfrieden bis morgen Früh um 6 h und dann wieder Krieg nützt auch nicht so viel.

Regina3
Fragesteller

Der Wunsch "Weltfrieden" hat Sonderstatus - einmal ernsthaft gewünscht endet seine Verlängerung nicht ...

24 Antworten

Die Fähigkeit zu bekommen innerhalb die genannte Zeiten deine große Reichtum zu bauen

Das Geld gehört somit mir da ich die Fähigkeit haben wollte und nicht mein Reichtum 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
7veren  01.01.2024, 21:12

🤌🤌🤌

Rider214  01.01.2024, 21:36
@7veren

🧍‍♂️+🤌=🥀

OP Power run 🏃💨💨💨

Endlich mal verdiente Anerkennung durch Sterne. Weiser Rat, lange, ausführliche Antworten und Lebenserfahrungen bringen weder mir noch Anderen Sterne. Sterne werden oft nur für kitschige Kurzantworten verliehen.

Regina3
Fragesteller

Stimmt genau! Was ich tue, ist aber auch nicht toll: Da ich gerecht sein will und es oft mehrere gute Antworten gibt, gebe ich Sterne nur extrem selten. Dafür ganz oft Hilfreich und Danke ...

Die Kraft auf jede Frage die ich stelle korrekte Antworten zu bekommen egal wie komplex oder unmöglich sie wirken und mir OP Wissen ansammalen

Nochmal auf einem Rammstein Konzert sein, in der Zeit wäre cool 🔥

Ich würde mir vermutlich wünschen jetzt irgendwas mit meinen Liebsten zu unternehmen, ich hatte jetzt Lust auf so ein Abend Dinner mit der ganzen Family mit Meeres/Seeblick irgendwo in. Italien

so ein Ausblick wäre jetzt cool

Bild zum Beitrag

 - (Zukunft, Wünsche, Wünschen)