Bist du ein Echo der Vergangenheit oder ein Vorbote der Zukunft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Vorbote.

Wer nur in Vergangenheit lebt, ist in der Gegenwart gestorben.

Die Zeit geht vorwärts nicht rückwärts.

Gibt Menschen die tragen sie ewig vor sich her, jeder hat dein Päckchen mit sich zu tragen, aber muss das nicht ständig in den Fokus des Lebens stellen und alles mit "Erfahrungen"...begründen.

Fakt ist:

Tempus Fugit: Zeit vergeht.

Was mal war lässt sich nicht ändern, sondern nur das Heute mit dem Blick auf das Morgen😇.

Materianer  11.04.2024, 00:09

Wahre Worte wer ein gutes Gespür für das was vor ihm liegt hat kann sich glücklich schätzen.

Ich dachte Echos der Vergangenheit gibt’s nur bei „ZDF History“ oder „Lost Places“ auf Welt….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der große Philosoph Barbiewerbung sagte einst: "Du! Kannst alles sein!"

Ich bin ein Spiegel meiner selbst und reflektiere die Zukunft in die Vergangenheit.