Wie geplatzte Lebensträume akzeptieren?

4 Antworten

Selbstbewusst und unabhängig kannst du auch ohne Studium werden. Also überleg dir beruflich einen neuen Plan.

Für mich hört es sich so an, dass du irgendwann die Kurve nicht so richtig gekriegt hast. Das wichtigste ist: immer nach vorne schauen! Positiv denken! Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Immer die positiven Seiten des Tages sehen. Auch wenn es“nur „ ein schönes Frühstück war oder die Sonne schien. Vielleicht solltest du dir psychotherapeutische Hilfe angedeihen lassen, dass du nicht zu tief in die Depression rutscht. Ich wünsche dir alles Gute!🍀

Hey! c:

Wie du geplatzte lebensträume akzeptieren kannst?

Ich (Männlich, selber 19) bin aufgrund von meinen Therapien (Borderline) mit vielen Therapeuten im gespräch gewesen und kann dir nur sagen, mit Zeit. Klingt vielleicht kitschig aber es ist wahr. Ich bin gerade dabei meine Lebensträume umzugestalten anstatt zu akzeptieren. Es dauert natürlich sich ein neuen Lebenstraum auszudenken und das ist auch normal so, deswegen mach dir keine Hektik damit.

Ich wünsche dir alles gute!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung