Wisst ihr immer genau was ihr wollt und wo ihr im Leben steht...?
...oder fühlt ihr euch manchmal orientierungslos?
10 Antworten
Hallöchen
Heute weiss ich ...ich will so bleiben , wie ich bin.
Früher war ich eher orientierungsloser , weil ich unsicher war.
https://youtu.be/yxIifJnVPf4?si=mrhKwmMdWDfFHp6p
Ich liebe diesen Song ,- denn ich erkenne mich darin wieder. ♥️🙏
LG Angel
Lieben Dank für das Sternchen ,- das freut mich total. ♥️-lichst Angel
Hab einen tollen Tag 🌞😎
Wisst Ihr immer ganz genau, was Ihr wollt und wo Ihr im Leben steht...?
Ich kann Dir versichern,
lieber BrainFog,
dass ich im Leben sehr genau weiß, w a s ich will und w o ich stehe! Zumal ich mir sehr genau überlege, w a s ich tue und mein Handeln vor dem Tätigwerden genau überdenke, sodass ich die Dinge mit Bedacht angehe, auch wenn diese manchmal empathisch erscheinen und rüberkommen!
Mit der Folge, dass ich i.d.R. meine Entscheidungen, vor allem wenn es wichtige und wegweisende sind, nicht zurücknehmen muss, sondern diese sich als richtig und zielführend erweisen und bewahrheiten! Und ich durch die naheliegenden Umstände die Bestätigung erhalte, gut gehandelt zu haben!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Ja, manchmal fühle ich mich orientierungslos und weiß nicht was tun soll aber das ist nicht so schlimm, im Leben macht man jede Erfahrung
Alle Menschen und sogar Tiere machen permanent neue Erfahrungen und entwickeln sich deshalb ständig weiter. Manchmal kann man seine Meinung auch innerhalb von Sekunden ins Gegenteil verändern, wenn man neue Informationen über Sachen oder Personen erhält. Ich war früher auch ein Fan von Putin, aber seitdem ich erfuhr, dass für ihn Menschenleben Dreck sind, bin ich sein ärgster Feind.
Jeder Morgen ist der Start in ein neues Abenteuer...!
Ich mache mir abends immer einen Plan....Morgens Aufstehen! Aber ansonsten weiß ich nie was kommt!
Die grobe Orientierung ist Aufstehen, Arbeiten, Schlafengehen...lach