Fragt ihr euch auch manchmal, was für Menschen die ganzen Nutzer im realen Leben sind?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Bei den meisten Usern nicht.

Einige geben viel von sich preis, da macht man sich manchmal seine Gedanken und oft schäme ich mich fremd.

Manche wirken sehr interessant und sympathisch. Dann schaue ich mir das Profil an.

Die Profilgestaltung sagt auch viel über einen Menschen aus.

Letztendlich ist es aber so, dass man Menschen nur im realen Leben richtig kennenlernt. Online kann sich jeder so "verkaufen" wie er es möchte. Die selbsternannten Gutmenschen sind mir deshalb am supektesten. Sie verfolgen auch hier meist nur ein Ziel und schleimen sich ein. Blender durchschaue ich recht schnell.

L.G.

Das merke ich meistens anhand der Art des Schreibens und der Kommuikation, Freundlichkeit, anhand dessen kann ich mir oft vorstellen, wer hinter dem Nick Name steckt.

Ja, manche User sind Blender, Lügner, Trolle, Angeber, aber auch das kristallisiert sich im Laufe der Zeit heraus.

Es gibt nur wenige, wo ich daran interessiert wäre, wer dahinter steckt.

Ehrlich gesagt nein, ich will es auch gar nicht wissen was in den Köpfen anderer so rumkreucht und fleucht, mir reichen schon die regelmäßigen Ausfälle hier bereits zu genüge.

Nein, danke, das erkennt man oft auch so.

Essgestörte, psychisch kranke junge Menschen, die nicht wissen, wie man mit dem Bus fährt, sich nicht trauen zu telefonieren, nicht selbständig Arzttermine ausmachen können, dafür aber Profis in SB und schuleschwänzen sind.

Muss ich nicht persönlich kennen.

Ich frag mich immer, ob die Eltern wissen, was ihre Kids hier so treiben, wie unfähig die teilweise sind und und was sie davon halten würden. Ich glaub, so manches Elternteil würde mit den Ohren schlackern.

Na klar!

Neugierig wäre ich schon.

Aber wahrscheinlich würde man mit mir im wahren Leben garnicht so offen sprechen, weil ich schon sooooooooo alt bin😅

guterfrager5  09.05.2025, 08:58

musst einfach mal zu einem Nutzertreffen kommen, wenn mal wieder eins ist (: