Welcher ist dein internetfreier Tag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Habe keinen internetfreien Tag 85%
Anders 15%
Wochenende 0%
Montag oder Dienstag 0%
Mittwoch oder Donnerstag 0%
Freitag 0%

10 Antworten

Habe keinen internetfreien Tag

Mal mehr mal weniger, aber ein gabzer Tag ganz ohne ist fast nicht zu schaffen allein schon wegen Musik und Erreichbarkeit für Familie, Freunde oder Vorgesetzten(wobei letzteres nicht so wichtog ist wenn man nicht auf Bereitschaft arbeitet)

Anders

Ab und zu in den Ferien oder am Wochenende. Das liegt aber daran, dass ich in einer therapeutischen Einrichtung lebe und mein Handy nur für Ausgänge bekomme.

Habe keinen internetfreien Tag

Aber ich bräuchte sowas normalerweise wirklich mal.

Habe keinen internetfreien Tag

Internet ist überall. Smartphone auch wenn es aus ist, mein Fernseher ist Smart TV, im Auto Navi usw. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Ich habe keinen speziellen internetfreien Tag. Ich suche mir solche Zeiten eher spontan aus.