Nerven euch auch diese extrem extrovertierte Menschen?

6 Antworten

Stressen tut es mich nicht so sehr, aber es nervt und langweilt mich. Und dementsprechend schaue ich mir solche Sendungen auch wenig bis gar nicht an. Sehr extrovertierte Leute gibt es auch durchaus im realen Leben. Mich stört es in solchen Fällen, wenn jemand permanent meint, sich in den Mittelpunkt stellen zu müssen und sein Ego damit puscht. So etwas macht eine Person für mich absolut unattraktiv, sei es auf freundschaftlicher Basis oder partnerschaftlich.

Hallo,

die genannten Personen haben in Interviews bereits gesagt, dass sie privat zum Teil sehr rückgezogen leben. Sie spielen nur Rollen da es ihr Beruf ist. Das trifft auch auf viele andere zu die privat eher zurückhaltend sind und leben. Ich würde mir das einfach nicht ansehen wenn Dich ihr Verhalten stört. Bleibe Dir selbst treu.

Also ich bin auch ein sehr offener Mensch, zwar nicht sooo krass übertreiben, aber die im TV bekommen eine Menge Geld dafür, dass sie so sind. Würde ich dafür so viel Geld bekommen, dann würde ich das auch mehr ausleben. Vielleicht aber auf eine angenehme Art und Weise.

Wenn gewisse laute, nervige, krawallige, quietschende (Frauen!) "Stars" in einer Sendung auftauchen, schalte ich ganz konsequent einen anderen Sender ein oder mache den TV aus. Es lebe der Aus-Knopf der Fernbedienung!

Monschi79
Fragesteller

Klugscheißer. Natürlich mache ich das auch. Aber mein Mann mag sowas manchmal und was macht man wohl in einer guten Beziehung. Genau, man schaut auch mal was mit.

haugen  06.11.2023, 09:36
@Monschi79

Sag mal, geht`s noch? Du hast nach Meinungen gefragt und ich habe dir zum ersten und letzten Mal geantwortet. Guck doch, was du oder dein Mann wollen.......

Monschi79
Fragesteller
@haugen

Oh, weiche Seele. Lies Mal deine Antwort durch, ob die eher von oben herab war oder respektvoll. "Da ist n Knopf.." ach nee, Klugscheißer

Die genannten Personen find ich voll okay. Aber ja, ich finde es stressig, wenn ein Haufen lauter Leute bei mir sind. Geburtstage z.B. machen mir überhaupt keinen Spaß