Bin ich eher introvertiert oder extrovertiert?

Introvertiert 100%
Extrovertiert 0%

7 Stimmen

speedjajxx  29.05.2024, 21:42

Laugen dich soziale Situationen eher aus oder fühlst du dich danach energiegeladener?

SonjaLweber 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 22:00

Kommt sehr darauf an; wenn ich z.B. mit Freunden unterwegs bin fühle ich mich danach besser, Veranstaltungen, bei denen ich mit Fremden interagiere finde ich sehr anstrengenden

7 Antworten

Es scheint, als ob du Merkmale von beiden hast, was wirklich interessant ist! Es ist toll, dass du dich bei Menschen, die du kennst, öffnen kannst und schnell Vertrauen aufbaust. Es ist in Ordnung, sich manchmal auf soziale Events zu freuen und manchmal auch erleichtert zu sein, wenn sie ausfallen. Es gibt keinen festen Rahmen, in den man passen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Ich würde ambivertiert sagen. Ist die Mitte aus den beiden.

Intraversion/Extraversion bezieht sich nur darauf, ob du mit vielen Menschen um dich herum Energie "sammelst" oder ausgelaugt wirst

Ich meine, dass Du in Deinem Alter einfach vorsichtig auf der Suche nach Deinem Platz in der Gesellschaft bist, das ist ganz normal.

Introvertiert

Hii,

Du bist eher introvertiert,würde ich sagen.😅☺️

LG Maike^^

Introvertiert

Kannst dich quasi zwischen beiden Kategorien einordnen. Anfangs neigst du zu einer introvertierten Person, da du manches unangenehm findest und ruhig wirkst, aber hingegen auch zu einer extrovertierten Person, wenn man dich länger kennt.