Was sind eure ziele im leben?

9 Antworten

  • Ein Haus, ein paar Katzen und vielleicht noch ein paar andere Tiere
  • In Spanien oder in Italien (Toskana)
  • So aussehen wie jetzt nur eben älter
  • Ich möchte spanisch sprechen können
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
KokainNinja
Fragesteller

Gefällt dir Deutschland nicht?

Einfach nur glücklich und gesund.

KokainNinja
Fragesteller

Sind das nicht bisschen wenige Ansprüche? Aber ohne geht ja auch nichts

KokainNinja
Fragesteller
@Mineeee784

Was nützt dir auch geld und alles andere wenn du nicht gesund bist

  • Glücklich mit einem Partner zusammen leben
  • 2 Katzen haben
  • Meiner Familie (Mama + Schwester) soll es gut gehen
  • Portugiesisch lernen
  • Auf Madeira leben
  • Sehr viel reisen
  • 1 Hund haben
  • genug Geld verdienen um normal leben zu können
  • Gesund sein

Als Gottes Mitarbeiter, Menschen mit ihm durch die Wahrheit versöhnen.

KokainNinja
Fragesteller

Ähm ok

Alles fü die Gesundheit tun,denn ohne das ist alles schei..e und mit ihr kann ich viel erreichen!

KokainNinja
Fragesteller

Aber ab und zu kiffen geht doch klar. Ausnahmen tust du doch auch oder ;P